• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sehr guten gamingrechner zusammenstellen

Haha^^ GTX 980 und Fury X sind so ziemlich auf Augenhöhe. Aber das mit AMD bezog sich eher auf Prozessoren^^

Einen AMD Prozessor wird für einen High End Gaming Rechner derzeit sowieso niemand empfehlen ;-)
Aber die Fury X ist der GTX 980 schon ein bisschen über. Die Fury/ Fury Nano ist auf Augenhöhe mit der GTX 980. (je nach Spiel und Auflösung mal mehr, mal weniger - in beide Richtungen).

Dann lies bis zum Ende, lag am RAM und wurde gelöst.
"Hi,

also ich muss meine Eindruck etwas revidieren. Mein Rechner stürzt leider so im schnitt jeden Tag einmal ab (freeze). Ich hatte mit den Mitarbeitern von Alternate kontakt und diese waren sehr hilfsbereit! Im Endeffekt habe ich nach 2-3 Wochen rum probieren mit dem Mitarbeiter heraus gefunden, dass das Bios mal nen Update vertragen kann.

danach waren die Freezes weniger aber immer noch da. Also meine starke Vermutung ist, dass in diesem Rechner Komponenten verbaut sind, die nicht kompatibel sind. Da ein Absturz nur etwa nach 24-36 Stunden passiert ist das den Leuten beim testen leider nicht aufgefallen.

Ansonsten gefällt mir der Rechner sehr gut. Ich habe heute das nächste Bios Update ausgeführt. Wenn es jetzt nicht besser wird, geht das Ding zurück.

Mein Dank geht aber trotzdem an die Mitarbeiter von Alternate und PCGH, die immer sehr hilfsbereit sind"

Hab es bis zum Ende gelesen.
In den Kunden Rezesionen steht nicht, dass es gelöst wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück