Sehr Großes Treiber Problem!!!!

warumdas123

Komplett-PC-Käufer(in)
Sehr Großes Treiber Problem!!!!

Hallo community,

ich hoffe ihr könnt mir helfenn, ich weiß nicht mehr weiter...

ich habe bei meinem rrechner (win7 64bit) mit der windows wiederherstellung eine wiederherstellung gemacht. hat soweit alles geklappt aber seit der zurücksetzung kommt wenn ich dieses Nvidia Experience programm starten möchte eine fehlermeldung. in der fehlermeldung steht das das programm geschlossen werden muss. ich kann dieses program nicht mehr deeinstallieren oder starten. wenn ich es bei der systemsteuerung deinstllieren möchte reagiert der rechner nicht drauf. das bild friert zwar nicht ein aber er reagiert nicht au das kommando das er es denistallieren soll. nun habe ich versucht den ordner unter programme zu löschen. habe ih gemacht aber das symbol unter programme steht da immer noch (also das programm steht immer noch unter installierte programme). nun habe ich auch mal versucht den ganzen grafikkarten treiber zu deinstallieren und neu zu installieren. das entfernen hat geklappt aber dort kommt dann folgende meldung: Nvidia Update Components 2.47.62 Fehler. Es wurde nur der Grafikkarten treiber installiert. die zusatz programme konnten nicht installiert werden.


Was soll ich machen? Ich weiß nicht mehr weiter. Zwei probleme zur gleichen zeit.
 
AW: Sehr Großes Treiber Problem!!!!

Deinstallieren.

Dann die Regestry säubern.

Der Abgesicherte Modus hilft auch.
 
AW: Sehr Großes Treiber Problem!!!!

ich kann dieses nvidia experience programm ja nicht deinstallieren, ich habe die registry ja auch schon gereinigt. aber den grafikkarten treiber und alles deinstallieren und dann die registry reinigen, das werd ich jetzt mal amchen.
 
AW: Sehr Großes Treiber Problem!!!!

Satzbau und Rechtschreibung sind mein Freund. Macht das lesen einfacher.:fresse:
 
AW: Sehr Großes Treiber Problem!!!!

Ok. Hat leider nichts gebracht. Wie ich das sehe wird so ein komischer Nvidia Updater nicht installiert wegen dieser meldung. Der Grafikkartentreiber ansich ist installiert worden aber einige zusatzprogramme die der Treiber mit sich bringt wurde nicht alles installiert. Und dieses komischer Nvidia Experience Programm ist noch immer in der Liste vermerkt. Ich habe es nochmal versucht zu installieren, ohne erfolg, sehen Sie hier: Directupload.net - wmm67fdi.png
 
AW: Sehr Großes Treiber Problem!!!!

Wäre echt nett wenn du noch eine andere lösung für mich hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sehr Großes Treiber Problem!!!!

Ich habe dasProgramm geladen und ausporbiert aber es hat nicht funktioniert. Ich habe die Nvidia sachen alle ausgeführt (treiber waren zu der zeit installiert), hat aber leider nichts gebracht :(
 
Und wenn du einfach einen neuen Treiber nimmst und bei der Installation neuinstallation anhackst, dann deinstalliert der alles was zuvor von NVIDIA drauf war und klatscht erst dann die neuen Treiber Dateien drauf ;)
 
AW: Sehr Großes Treiber Problem!!!!

Ein post über dir ist das Bild was die Installation gebracht hat. Immer noch das selbe Problem...
 
Zurück