Sehenswerte Videos: Shift 2 Unleashed, Deus Ex 3, Duke Nukem Forever, Homefront und Dirt 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sehenswerte Videos: Shift 2 Unleashed, Deus Ex 3, Duke Nukem Forever, Homefront und Dirt 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sehenswerte Videos: Shift 2 Unleashed, Deus Ex 3, Duke Nukem Forever, Homefront und Dirt 3
 
Freue mich auf Dirt 3 und Homefront.

Dirt 3: Endlich nichtmehr so ein fokus auf party usw. sondern realistisches handling und ein gutes Fahrgefühl. Der Sommer kann kommen.

Homefront: Hoffentlich wird das Spiel geil. Also die Aufmachung ist geil. (nichtmehr so ein RUS VS USA Kwatsch)
 
zu Homefront:
ach....jetzt ist nicht mehr Nazideutschland oder Russland der Feind sondern Nordkorea......interessant
... demnächst wird es dann wohl der Iran sein und später China

mich kotzt das so an, dass Amerika in Spielen (und auch im wahren Leben) immer als die Helden und ach so großen Patrioten dargestellt werden und jedes Land welches denen nicht passt wird gleich als weltweite Bedrohung degradiert

viele werden jetzt vllt denken "mein Gott, das ist doch nur ein Game" .... aber auch so wird Hetze gegen andere Nationen gemacht
 
...
viele werden jetzt vllt denken "mein Gott, das ist doch nur ein Game" .... aber auch so wird Hetze gegen andere Nationen gemacht
Da geb ich Dir völlig Recht. Bei so vielen Kleinigkeiten wird ein Mordsgedöns um irgendwelchen Befindlichkeiten von Randgruppen gemacht und auf der anderen Seite ist es völlig legitim solche Szenarien zur Unterhaltung zu kreieren. Daurend werden solche Provokationen raus gehauen.
 
Codemaster und Arcarde?

Da ist NFS vieeeel Arcardiger. (Ja ich hasse NFS)
Habe viel Codemaster Rennspiele gespielt (DTM Race Driver 1/2, Race Driver GRID, DiRT 2) und die waren alle super...
 
Zurück