Sehenswerte User-Screenshots zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Resurgence

Ich war jahrelang Fan der COD Reihe.
Bis angefangen wurde die COD Kuh mehr zu Melken als sie verkraften kann,
die Reihe wird so dermaßen verheitzt, daß einem die Tränen kommen.
Call of Duty ist seit Modern Warfare 2 nur noch ein Moorhuhn-Schießen...
wer schneller auf´m Boden liegt, Hüpft oder ähnliches Gewinnt.

Auf meinem neuen System:
Phenom II 1090X6
WD Raptor 10000rm 74GB
4GB RjpJaws DDR3-1333
Sapphir 5870 Vapor X Rev.OC.
Cougar 700 Watt
Cooler-Master 690 II
Asus 24 Zoll VW 246H über HDMI Kabel
Windows 7 64Bit Pro.

Ist und bleibt mein Favorit BATTLEFILD BAD COMPANY 2
in Full HD 1920/1080 ein Augenschmaus der seinesgleichen sucht.
Mit COD bin ich durch einfürallemal.:daumen2:
Freue mich bereits auf die Erweiterungen für Battlefild.

Bis deennee:daumen:

Warte mal ab wie Black OPS wird! Mit Dedi server, Zombie mod evtl. usw.
 
Warte mal ab wie Black OPS wird! Mit Dedi server, Zombie mod evtl. usw.

Wie soll es denn werden? Mit Blick auf die Konsolen wird sich technisch auch im neusten Teil mal wieder fast überhaupt nichts bewegen. Und mit Blick auf das Kiddie-Zielpublikum, die sich jährlich erfolgreich abzocken lassen, ist auch eine spielerische Evolution nicht zu erwarten. Es ist doch vorauszusehen, dass es mal wieder nur ein lauer Aufguss wird, der auf die kritiklosen Jamba-Nubs von heute zugeschnitten ist.
 
Es ist doch vorauszusehen, dass es mal wieder nur ein lauer Aufguss wird, der auf die kritiklosen Jamba-Nubs von heute zugeschnitten ist.

Dem MP würden einige frische Erneuerungen fehlen. Wenn es wirklich exakt das selbe bleibt, was uns MW1+2 und WaW boten, sehe ich hier wirklich schwarz.
Für nen Pyramidenpreis wäre wohl der SP als Zeitvertreib ganz nett.
 
Wie soll es denn werden? Mit Blick auf die Konsolen wird sich technisch auch im neusten Teil mal wieder fast überhaupt nichts bewegen. Und mit Blick auf das Kiddie-Zielpublikum, die sich jährlich erfolgreich abzocken lassen, ist auch eine spielerische Evolution nicht zu erwarten. Es ist doch vorauszusehen, dass es mal wieder nur ein lauer Aufguss wird, der auf die kritiklosen Jamba-Nubs von heute zugeschnitten ist.

Dem MP würden einige frische Erneuerungen fehlen. Wenn es wirklich exakt das selbe bleibt, was uns MW1+2 und WaW boten, sehe ich hier wirklich schwarz.
Für nen Pyramidenpreis wäre wohl der SP als Zeitvertreib ganz nett.

Warte doch beide Erstmal ab was kommt und nicht schon Vorher schlecht machen ihr wisst doch noch nichts!
 
Zurück