Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht
 
Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

"In Anlehnung an The Fast And The Furios bestreiten Sie in der Nacht illegale Rennen mit asiatischen Sportwagen"

Genau in NFSU gibt es kein VW und Peugeot und so was...nur asia autos :D:D:D:lol:
 
Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

Bester NFS Teil, also von den ,,neuen´´ Teilen.:hail:
Die kann man ja nich mit Porsche oder NFS3 Hot Pursuit vergleichen.

Der Mod sieht auch ganz gut aus.:daumen:
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

Die Modifikation ist echt nicht schlecht. Werde es demnächst auch mal wieder hervorholen. :daumen:
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

Uh ja, nur ein paar Jahre zu spät. Zum Rls haben die Texturen teilweise schon extrem schlimm ausgesehen. Deshalb: schöne Arbeit!
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

Bester NFS Teil, also von den ,,neuen´´ Teilen.:hail:

Ich persönlich finde Most Wanted besser. Ich finde selbst UG 2 besser als Underground 1.
Der gute Ruf der Most Wanted einst hatte wird etwas von World nach unten gerissen, da beide Spiele sich Teile der selben Spielwelt teilen.


Wurde eigentlich die MW-Textur-Mod von Dragozool schon vorgestellt?


@Dragozool
Welchen Teil magst du eigentlich lieber: Underground oder Most Wanted?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

ich mag am meisten Underground da es meiner meinung nach dort die Actionreichsten rennen gibt :) da passt einfach das ganze feeling :) aber das ist geschmakssache ;) und wegen dem passwort : es steht im spoiler ;) : by-Dragozool

hier sind noch n paar bilder von mir die noch nirgends gezeigt worden sind :)

Gallerie

und noch 2 bilder zum vergleich Vanilla VS Modded :)

NFS Underground Stock

NFS underground Modded
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

Ich persönlich finde Most Wanted besser. Ich finde selbst UG 2 besser als Underground 1.
NFS MW war auch geil, aber UG2 fand ich total blöd:(

Tja mit Underground 1 is halt nen Stück meiner Kindheit, da müsste ich 9 - 10 gewesen sein und Autos waren mein Leben.
Dann mit The Fast and the Furious Filmen und dem Spiel war ich im Himmel und deswegen is es halt mein Lieblingsspiel, weil da so eine schöne Zeit und Errinnerungen dran hängen:)
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

dann ist der mod doch genau das richtige für dich :) damit erlebst du UG im neuen Glanz ;) und wenn jemand die ENB haben will damit es wie im Video Aussieht dann melde er sich bitte und ich lasse sie ihm zukommen ;)
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

Ist es eigentlich theoretisch möglich in NFSU /U2 Polizei "einzumodden"? :) Gruß
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

da fragst du den falschen aber ich denke da wäre noch harte Coderarbeit von nöten und ich bin nur ein kleiner texturenmodder :)
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

also ich würde ein leicht realistischeres UG3 mit besserer grafik und mehr story geil finden
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

Sieht echt gut aus! Es ist schön zu sehen, was man aus so alten Titeln noch rausholen kann:daumen:
Ich habe UG zwar nicht gespielt, aber ich hatte UG 2 auf der PS2 und kann da HolySh!t nicht zustimmen (Geschmäcker sind halt verschieden)...wann war das eigentlich nochmal?? Ah, 2004! Habs also auch mit 10 gespielt :D
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

dann ist der mod doch genau das richtige für dich :) damit erlebst du UG im neuen Glanz ;) und wenn jemand die ENB haben will damit es wie im Video Aussieht dann melde er sich bitte und ich lasse sie ihm zukommen ;)
Jo nur mein problem is ich habs nur auf PS2:ugly:

Trotzdem Respekt an deine Arbeit:daumen:
 
AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground veröffentlicht

Ich habe UG zwar nicht gespielt, aber ich hatte UG 2 auf der PS2 und kann da HolySh!t nicht zustimmen (Geschmäcker sind halt verschieden)...wann war das eigentlich nochmal?? Ah, 2004! Habs also auch mit 10 gespielt :D
Ja ich habs zwar auch 2 mal durchgespielt(im Gegensatz zu Underground 1 was ich 12mal durchgespielt hab recht wenig :ugly:) und war auch ganz ok, aber so richtig anfreunden konnt ich mich nich so recht.
Vill war der Freifahrt Modus zu neu, da ich eigentlich meine ganzes Leben bis dahin nur Rennspiele kannte wo man Rennen fährt Autos kauft und die dann Tuned. Is ja auch egal, wie du gesagt hass über Geschmack lässt sich streiten:D
 
Zurück