Second Assault?

mich quält diese frage auch schon ewig...
DICE hat ja gesagt, alle projekte zu verschieben bis BugField 4 totgepatched wurde.

MFG

weil sie dieses problem erst verursacht haben. kaputtes spiel + ankündigungen die sie nicht einhalten.
ich weiss garnich wie so es so lange dauert das spiel zu fixn? sitzen da nur 2mann dran oder wie?

was bringt dir der naechste DLC wenn du das game A. nicht spielen kannst,oder B. nicht joinen kannst ,oder disconects hast oder oder oder.....dasnn ist das gejammer gross,das es den zweiten dlc gab aber das spiel noch immer nicht laeuft.

Dreist ist das sie Dinge versprechen und sie dann nicht einhalten.
Bei mir läuft das Spiel gut. Keine Probleme.

Du hättest aber auch gemeckert, wenn das DLC nicht spielbar, aber pünktlich gewesen wäre.
In dem Fall geht nicht beides und da finde ich die aktuelle Lösung auch deutlich besser.

Ich spiel auch irgendwie grade gar nicht mehr China Rising, weiß auch nicht warum. Guilin fidn ich doof weil quasi nru Infantrie und die anderen.. da spiel ich lieber Zavod^^

aber btt
Ich denke mal, dass das auch nicht mehr allzulange dauert.
Das Spiel läuft ja mittlerweile wie man es erwartet hätte von Anfang.

naja,double xp haben sie ja auch verschoben,mal schauen,wann sie das nachhohlen.bitte erst in 2 wochen,denn dann kann ich auch wieder zocken muhahaha

welche maps sind das eigentlich bei SA? metro? oman ....wobei metro geflutet wird oder sein soll?

so ein quatsch :D
Ich freu mich riesigst auf Operation Firestorm, endlich kann man die riesigen Öltanks in die Luft jagen :D

MFG

Zurück