Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal: Das G-550 ist kein normales Single-Rail. Bei deinem System ist aber auch das E9 ok. Gegen das G-550 PCGh spricht derzeit, dass es kaum zu bekommen ist.
ich bin mal gespannt ob es einen ausführlichen Test über dieses Netzteil gibt. Hier scheinen sich ja die Geister zu streiten was die Aufteilung der Rails betrifft. In einem Test können auch die Schutzschaltungen getestet werden um vielen Usern hier mal die Angst zu nehmen.
Ich habe das Netzteil selber und an einem Test bin ich ebenfalls interessiert
Eben, aber so richtig finde ich da nix. Ich finde die Tests des Netzteils im Bezug auf die Spannungen und die Qualli ... Niemand hat bisher die Schutzschaltungen getestet, bzw ist da näher drauf eingegangen.
Ist nicht so als würde ich SeaSonic da nicht vertrauen. Um Gottes Willen, die werden schon wissen was sie tun bei ihrer Qualli, aber neugierig macht mich das schon ein wenig
Seasonic vermarktet das Netzteil als Single-Rail, entsprechend soll es sich auch so verhalten. Dementsprechend sind die Schutzschaltungen OCP und OPP auch entsprechend hoch angesetzt
Seasonic vermarktet das Netzteil als Single-Rail, entsprechend soll es sich auch so verhalten. Dementsprechend sind die Schutzschaltungen OCP und OPP auch entsprechend hoch angesetzt
Was heisst in diesem Fall "entsprechend hoch" ... Ich finde irgendwer wird doch dazu in der Lage sein das Netzteil mal auf die Schutzschaltungen zu testen um mal sagen zu können wann diese auslösen. Alles andere sind doch nur Mutmaßungen die einen nicht wirklich weiter bringen
@ Philipus II
Hast du nicht irgendwie die Möglichkeit das Netzteil einfach mal an die Teststation zu hängen und solange am Regler drehen bis die Schaltungen auslösen? Ein Testsampler scheinst du ja schon zu haben.
Mann muss ja nicht gleich irgendwelche kompromittierende Test veröffentlichen, hier geht es doch lediglich um die Sicherheitseinrichtungen, welche für viele Anwender kaufentscheidend sind.