Seagate Barracuda 2tb 7200.14 Knistert und piept wie ein NSA Spionage Satellit

exowar

Komplett-PC-Käufer(in)
Die Festplatte ist brandneu und performant, Tests sind alle positiv nur gibt sie hochfrequente Störgeräusche von sich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Firmware updates hab ich keine gefunden. Reklamieren ja oder nein? Kann ja nicht normal sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Durch das Video habe ich nur schwer wahrnehmen können, das anormalen Geräusche vorhanden sind.
YouTube ist hier wohl nicht ganz das optimale Mittel, um dies zu zu präsentieren.
Ich glaube nur du kannst am besten bewerten ob dies nicht normal ist, du hast wahrscheinlich noch eine andere HDD zum Vergleich.

Kann ja nicht normal sein oder?
Hersteller würden sicher sagen das dies im Rahmen des Normalen liegt, und kein Grund sei zu Reklamieren... aber ich würde es tun.

stimmt es ist im Video nicht so hörbar. Jedenfalls gleicht der Sound dem eines gleichbleibend leisen aber penetranten Spulenfiepens mit gleichzeitigem Knistern als würde die auf irgendwas Schleifen.

Zurück