Goyoma Volt-Modder(in) 23. April 2014 #1 Hallo, Kann ich eigentlich eine Seagate 1tb 7200 mit dem SATA 6 Anschluss auf ein Board packen, welches nur 4 mal SATA 3 Gb hat?
Hallo, Kann ich eigentlich eine Seagate 1tb 7200 mit dem SATA 6 Anschluss auf ein Board packen, welches nur 4 mal SATA 3 Gb hat?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 23. April 2014 #2 Ich glaube ne Platte auf einem Board zu befestigen wäre ne doofe Idee. Klar kannst du sie anschließen.
Ich glaube ne Platte auf einem Board zu befestigen wäre ne doofe Idee. Klar kannst du sie anschließen.
TE TE Goyoma Volt-Modder(in) 23. April 2014 #3 badboy997 schrieb: Ich glaube ne Platte auf einem Board zu befestigen wäre ne doofe Idee. Klar kannst du sie anschließen. Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, danke.
badboy997 schrieb: Ich glaube ne Platte auf einem Board zu befestigen wäre ne doofe Idee. Klar kannst du sie anschließen. Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, danke.
der_knoben Lötkolbengott/-göttin 23. April 2014 #4 Der sata-Standard ist untereinander kompatibel. Die steckst sind gleich. Die Kleinere Schnittstelle bestimmt natürlich die Geschwindigkeit.
Der sata-Standard ist untereinander kompatibel. Die steckst sind gleich. Die Kleinere Schnittstelle bestimmt natürlich die Geschwindigkeit.
TE TE Goyoma Volt-Modder(in) 23. April 2014 #5 der_knoben schrieb: Der sata-Standard ist untereinander kompatibel. Die steckst sind gleich. Die Kleinere Schnittstelle bestimmt natürlich die Geschwindigkeit. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, dankeschön
der_knoben schrieb: Der sata-Standard ist untereinander kompatibel. Die steckst sind gleich. Die Kleinere Schnittstelle bestimmt natürlich die Geschwindigkeit. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, dankeschön