Sea of Thieves: Entwickler lobt Optik auf Xbox One X, profitiert von PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sea of Thieves: Entwickler lobt Optik auf Xbox One X, profitiert von PC-Version

Joe Neate, einer der Entwickler hinter Sea of Thieves, hat kürzlich verkündet, dass der Titel auf der Xbox One X großartig aussehe. Diese Vorzüge hätte in der Beta zwar noch nicht zur Verfügung gestanden. Dank der Arbeit an der PC-Version sei jedoch reichlich hochauflösendes Material vorhanden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sea of Thieves: Entwickler lobt Optik auf Xbox One X, profitiert von PC-Version

Ich freu mich auf das Spiel und hoffe einfach mal das es eine dauerhafte Spielmotivation und abwechslungsreichere Missionen gibt als in der Beta. Das freispielen von Skins etc motiviert mich nämlich überhaupt nicht.
Und dass die PC Version demnach die Leadplattform für die Grafik ist - schön zu hören :)

Zurück