• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SD-Ram......altes Zeug....

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen kann was SD-Ram noch so ungefähr Wert ist, da ich hier noch Riesen Mengen davon habe.
Ich habe 2*64 mb,
GAAAAAAAAAAAnz viele 128er
ein Paar 256er
und sogar einen 512er
alle funktions fähig, nur habe ich keine passenden Systeme dafür.

Ist eine Nvidia Mx 440SE-T noch was Wert?
Hat die schon Sammlerwert oder so?



Gruß
 
64MB > verschenken oder spenden
128MB > bis zu 5€
256 MB > bis zu 10€
512MB > bis zu 15€

Es lohnt sich mal in der EDV-Abteilung mittelgroßer Betriebe mit "veralteten" Desktop-Systemen (P3 1000 und älter) nachzufragen. > Krankenhäuser, Altenheime, Unis

Ich kenne das bei uns im Betrieb. Uralter SD-RAM wird benötigt, weil SAP und Win2K mehr als 128MB brauchen, aber nirgends mehr SD-RAM (außer Ebay) zu bekommen ist. Und erklär mal der zuständigen Finanzbuchhaltung (die 400km weit weg im Osten liegt), dass ihr was bei Ebay gekauft habt, obwohl in der "Firmeninternen Richtlinien Charta" (60 Seiten fett) was von "nicht zulässig" und "Ebay" steht.
 
Ey cool das werd ich mir merken:devil:
muss die Tage mal Gucken, was GENAU und WIEVIEl ich davon hab, weiß nur das es extrem viele Waren:lol:

Gruß und Dank
 
Zurück