Scythe stellt multifunktionales Kama Panel 3 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe stellt multifunktionales Kama Panel 3 vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Scythe stellt multifunktionales Kama Panel 3 vor

schön ist es nicht, aber dafür umso praktischer!
Ich würde es mir trotzdem nicht kaufen!

Nicht schön und völlig überfrachtet, auf den Cardreader hätte man locker verzichten könen. Ich ziehe da die ext, Lösung vor

Das ist endlich mal ein echtes Multifunktionspanal (Das diesen Namen auch verdient), gefällt mir sehr gut, naja weniger von Design, eher vom Funktionsumfang, 2 Kanale für Lüftersteuerung reichen doch normal locker aus.
Der Preis ist auch sehr gut, wenn man bedenkt, das andere schon 30€ für reine Lüftersteuerungen oder Kartenleser haben wollen, und bei diesem Teil sind auch noch USB/Sata/eSata und Festplattenslot drin.
Kann man doch wunderbar eine SSD zum Datenaustausch anschließen, dann braucht man kein USB3 mehr...das ich aber trotzdem vermisse und mir allein aus diesem Grund nicht kaufen werde.
Mit USB 3 hätte ich sofort zugeschlagen (Sorry Skyte, USB3 ist nun mal die Zukunft, Fotoapparate und Kameras verlangen hohe Dateraten, USB2 ist da schon zu langsam geworden)
hätte einwandfrei an mein Raven2 gepasst (von der Farbe her)

Zuletzt bearbeitet:
ich find das ne feine sache grade swn Ein/Aus Schalter und den Reset Taster einzubauen finde ich schon ne nette idee.

Bin am überlegen ob ich mir das kaufe, bietet wirklich sehr viele gute Funktionen. Allerdings stößt mir das fehlende USB 3 etwas auf.

Zurück