Booogeyman
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Kühlleistung eines Scythe Shuriken ( Scythe EU GmbH : Shuriken ) für einen Phenom II X4 940 ausreichend ist?
Hat die Konstellation zufällig jemand verbaut und kann was dazu sagen?
Gruss, Booogeyman
kann mir jemand sagen, ob die Kühlleistung eines Scythe Shuriken ( Scythe EU GmbH : Shuriken ) für einen Phenom II X4 940 ausreichend ist?
Hat die Konstellation zufällig jemand verbaut und kann was dazu sagen?
Gruss, Booogeyman
