Scythe Shuriken auf Phenom II X4 940?

Booogeyman

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Kühlleistung eines Scythe Shuriken ( Scythe EU GmbH : Shuriken ) für einen Phenom II X4 940 ausreichend ist?

Hat die Konstellation zufällig jemand verbaut und kann was dazu sagen?

Gruss, Booogeyman
 
Der Shuriken bringt einen Q6600 @ Standart auf knapp 57°C (Core #0), bei sehr guter Gehäusekühlung.

Besorg dir lieber was besseres.
 
Zurück