Kannibalenleiche
Software-Overclocker(in)
Moin, ich habe hier noch einen Scythe Verstärker liegen, OVP habe ich nicht mehr und einer der Audio-Ins funktioniert nicht mehr. Ansonsten ist der absolut in Ordnung.
Was meint ihr kann ich dafür verlangen?
Was meint ihr kann ich dafür verlangen?