Scythe Orochi bei PC-Cooling.de erhältlich

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Scythe Orochi bei PC-Cooling.de erhältlich

Seit heute gibt es bei PC-Cooling.de den Scythe Orochi für 59,90 zu kaufen.

attachment.php


attachment.php



Die Größe und knapp 1,3kg Gewicht sprechen für sich :D

Quelle
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Scythe Orochi bei PC-Cooling.de erhältlich

Dieses Ding ist von so imensen Ausmaßen, dass man meinen könnte, dass dieser in jedere Sekunde aus dem Mainboard brechen würde. Ich bleibe bei meinem U120E;) Schick sieht dieser auf jeden Fall nicht aus;)
 

Invain

PC-Selbstbauer(in)
AW: Scythe Orochi bei PC-Cooling.de erhältlich

Die 1-Münze daneben gibt mir echt den Rest. Selbst der IFX-14 war mir schon zu groß, aber dieser hier ... (mal abgesehen davon, dass nicht mal ein Mugen in mein Gehäuse passen würde).

Bald werden dann wohl Gehäuse im Doppelpack zum Zusammenschweißen oder nur noch mit einfach ausklippbarem Windowkit ausgeliefert, damit diese Monstren von Kühler eingebaut werden können.
 

Invain

PC-Selbstbauer(in)
AW: Scythe Orochi bei PC-Cooling.de erhältlich

Sauber :D
Ich seh schon, ich sollt mich in Zukunft zurückhalten mit so Aussagen.
Die 5 120er im "Heck der Turbine" sind schon gewaltig.

Ist da noch Platz für ein Schlafzimmer und Küche, Bad, WC drin? :ugly:
 

Alex2201

PC-Selbstbauer(in)
AW: Scythe Orochi bei PC-Cooling.de erhältlich

Wow ob das das Mainboard aushällt ????

Mal schauen was die ersten test`s sagen ^^
 

Galaxy-Jan

PC-Selbstbauer(in)
AW: Scythe Orochi bei PC-Cooling.de erhältlich

back to Desktopgehäuse mit liegendem Mainboard :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Scythe Orochi bei PC-Cooling.de erhältlich

1000 und jetzt noch ein Grund, mich jeden Tag über meine Wasserkühlung zu freuen...

Ist ja fast nicht wahr, so ein Klotz für dieses Geld ist eigentlich zum fürchten. :D
 

leboga

PC-Selbstbauer(in)
AW: Scythe Orochi bei PC-Cooling.de erhältlich

@alex2201: es gibt schon tests, ich zitiere mal kurz: Eigentlich ist der Scythe Orochi konkurrenzlos, da kein anderer Prozessorkühler vergleichbare Eigenschaften aufweist. :)(von computerbase) ^^ also ich frag mich ob das ding in ein coolermaster rc690 passt?
 

McBain

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Scythe Orochi bei PC-Cooling.de erhältlich

war für ein riesenteil:-O
wo soll der denn in nem normalen gehäuse luft ansaugen der hängt doch(wenn er reinpasst) mit dem lüfter direkt vor der seitenwand..!?
 

niLe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Scythe Orochi bei PC-Cooling.de erhältlich

Viele Gehäuse haben ja extra Luftlöcher für den CPU-Kühler ;)
 

McBain

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Scythe Orochi bei PC-Cooling.de erhältlich

aha..
wenn zwischen seitenwand und kühler 2mm platz sind passt sowas aber net hin:nene:
 

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
AW: Scythe Orochi bei PC-Cooling.de erhältlich

naja, ich hab mal den test gelesen zu dem Teil und bin bitterst enttäuscht.
Der standardlüfter is total schlecht, aber unhörbar.
Erst wenn man einen Lüfter mit verdammt viel durchsatz eindetzt, ist der Orochi unschlagbar.
Da nehm ich doch lieber den HDT-S1283 als P/L-Tipp oder den Ultra 120 Extreme, da der estwas kleiner und nur ein bischen shwächer als der IFX-14 ist..
 

Galaxy-Jan

PC-Selbstbauer(in)
AW: Scythe Orochi bei PC-Cooling.de erhältlich

irgendwie passt der überall rein und wenn man ein viereckiges loch in die wand schneidet sodass der ganze kühler draußen ist :ugly:

Bei mir passt nicht mal der Sonic-Tower rein...
 

Fransen

BIOS-Overclocker(in)
AW: Scythe Orochi bei PC-Cooling.de erhältlich

Wahnsinn geeeeeeeeeeiiiiiiiiiillllllll, aber kommt für mich nicht infrage......wenn da kauf ich mir ne Wasserkühlung^^
 
H

hafi020493

Guest
AW: Scythe Orochi bei PC-Cooling.de erhältlich

Ich kauf mir ne Wakü und nicht mehr solche Monster! Am Ende bricht noch mein MB raus wenn ich auf ne Lan fahr.
 
Oben Unten