Scythe Ninja in Rebel 9

Fabian

Software-Overclocker(in)
Da ich jetzt PCGH Abonennt bin,kriege ich als Prämie den Scythe Ninja:cool:
Ich hab jetzt en Freezer 7 pro drin und zum Nt nur noch ca 1,5 cm Platz.:heul:
Reicht der Platz,damit der Ninja passt??
Hoffe auf Antworten von Rebel 9 besitzern.
 

Schnitzel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab einen Mugen drin und der ist noch ein Stückchen größer.
Ist nur im eingebauten Zustand eine elendige fummelei mit den Pushpins.
Aber ich hab das Retention Kit schon hier liegen.:D
 
TE
TE
Fabian

Fabian

Software-Overclocker(in)
das freut mich zu hören,das er passt.
Das mit den Pushpins werde ich wieder ändern,dann hat der auch nen besseren Anpressdruck^^:devil:
 

Schnitzel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann musst du aber definitiv das Board ausbauen.
Die Pushpins sind eh schon ziemlich stramm.
Ich denke nicht das du die so eingerastet bekommst.
 
TE
TE
Fabian

Fabian

Software-Overclocker(in)
Wie meinste das mit dem eingerastet bekommst,ich wollte die auf Schrauben und Muttern umbauen.:devil:
 

Schnitzel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ähm sry,ich hatte deinen Umbau beim Boxed-Kühler irgendwie anders in Erinnerung.
Dann muss es ja eh raus.
 
TE
TE
Fabian

Fabian

Software-Overclocker(in)
ja,muss halt mal gucken wie die Qualität der Pushpins ist,ob sie gut sitzen usw.
 

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab bei mir sogar nen IFX-14 neiquetschen können (ca. 0,5mm zum NT), von daher wirst du keine Probleme mit nem Ninja haben. Viel Spass mit dem Teil ;)
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
außerdem sind die meißt zu laut, wofür braucht man auf nen ninja solche teile, geleiche wie deltas auf nem mora :)
 
TE
TE
Fabian

Fabian

Software-Overclocker(in)
120mm Xilence Pro Fan XPF 120L - blue light
Das sind die Lüfter die ich drin habe.
Die rocken echt die Hütte:lol:,und haben noch nen echt beilen Preis und nen ``Hammer`` aussehen.
Kann die nur weiterempfehlen.
 
Oben Unten