Scythe musashi für cf geeignet

alex1028

Software-Overclocker(in)
Scythe musashi für cf geeignet

hi leute ein kumpel von mir hat ne 4890 und ne 4870 cf kann man mit dem scythe musashi cf betreiben oder ist er zu dick sodass cf nicht geht wenn das der fall ist welche kühler könnt ihr mir empfehlen die gut sind und cf tauglich sind und auf beide grakas passen?

AW: Scythe musashi für cf geeignet

zwischen den grakas(ref design und vapor x) sind ca 2-3 millimerter platz

Wenn beide Karten mit Standardkühlern passen, dann werden sie beide auch mit Musashis ausgerüstet ohne Problemme passen - da gibt es keine Probleme, da Musashi sehr dünn ist. Trotzdem sollte dein Kumpel keine Musashis für CF verwenden, weil sie dafür nicht genug Kühlleistung haben.

Ich hab den Musashi, der schon ziemlich flach, müsste eigentlich gehen. Ein noch flacheren Kühler gibts fast nicht, kannst du mal sagen um was für ein Board es sich hadelt dann kann ich es dir genau sagen obs reicht.

meinst du???? laut pcgh ist der musashi einer der besten welchen sollte er den sonst nehmen so werden beide grakas fast 100° heiß da dachte ich dass der kühler gut genug ist und auch bei cf ned schlapp macht

Musashi ist auch einer der besten Kühler, ich habe selbst einen drauf. Nur wenn sich 2 Grakas gegenseitig aufheizen, dann reicht die Kühlleistung nicht mehr, da die Hitze im Gehäuse bleibt - glaub mir - habe schon selbst im Betrieb gehabt. Die HD4890 ist dazu auch noch eine richtige Kochplatte.

Bei so einenm Gespann ist eigentlich ein Seitenlüfter extrem wichtig, habs schon oft erlebt. Eigentlich bringt der garnix auser bei einem SLI oder CF Verbund da wirkt der Seitenlüfter wenn er rein Bläst ware Wunder.

Er hat 2 Stück es gibt ja GPU kühler wo de kühlkörper auf der seite ist sollte er so einen nehmen?

das ist das problem ich hab ihn mal in der pcgh gesehn aber meine mom hat die hälfte meiner pcghs weggeworfen weil sie ja "veraltet"sind:ugly::ugly::ugly:
und ich find ihn auch niergendwo hab schon überallgeschaut caseking alternate hoh usw aber wir haben es schon gelöst^^ 2x musashi^^

Zurück