Scythe Musashi einzige Möglichkeit?

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
Scythe Musashi einzige Möglichkeit?

Servus zusammen!

kann es sein, dass der Scythe Musashi der einzige VGA Kühler ist, den man für Mulit-GPU Systeme verwenden kann? Hab bereits viel herum geschaut und nachgeforscht, aber musste immer wieder feststellen, dass andere Kühler zu hoch sind. Scheint beim neuen Gelid Icy Vision offensichtlich auch der Fall zu sein.
Zwar gäbe es den Vortexx Neo, aber der scheint offensichtlich nicht wirklich ne Alternative zu sein. Da liest man häufig, dass er nicht wirklich gut kühlt, wobei er von der Optik her doch einiges hermachen würde...
 
AW: Scythe Musashi einzige Möglichkeit?

welcher Graka setzt du ein?

Vortexx Neo ist nicht gerade leise bei gute Leistung, hab gelesen.
 
AW: Scythe Musashi einzige Möglichkeit?

Aktuelle habe ich 2 x HD 4890 die beide mit dem Scythe Musashi gekühlt werden.
 
AW: Scythe Musashi einzige Möglichkeit?

dann ist es nur ei nzige Möglichkeit, Musashi benutzen.
 
AW: Scythe Musashi einzige Möglichkeit?

eine alternative gibts noch den Setsugen leider bei keinem händler unter 40€ erhältlich nur bei amazon für 44€.
 

Anhänge

  • mk-13_compatible_01.png
    mk-13_compatible_01.png
    76,5 KB · Aufrufe: 61
Zurück