alm0st
PCGH-Community-Veteran(in)
Scythe Musashi einzige Möglichkeit?
Servus zusammen!
kann es sein, dass der Scythe Musashi der einzige VGA Kühler ist, den man für Mulit-GPU Systeme verwenden kann? Hab bereits viel herum geschaut und nachgeforscht, aber musste immer wieder feststellen, dass andere Kühler zu hoch sind. Scheint beim neuen Gelid Icy Vision offensichtlich auch der Fall zu sein.
Zwar gäbe es den Vortexx Neo, aber der scheint offensichtlich nicht wirklich ne Alternative zu sein. Da liest man häufig, dass er nicht wirklich gut kühlt, wobei er von der Optik her doch einiges hermachen würde...
Servus zusammen!
kann es sein, dass der Scythe Musashi der einzige VGA Kühler ist, den man für Mulit-GPU Systeme verwenden kann? Hab bereits viel herum geschaut und nachgeforscht, aber musste immer wieder feststellen, dass andere Kühler zu hoch sind. Scheint beim neuen Gelid Icy Vision offensichtlich auch der Fall zu sein.
Zwar gäbe es den Vortexx Neo, aber der scheint offensichtlich nicht wirklich ne Alternative zu sein. Da liest man häufig, dass er nicht wirklich gut kühlt, wobei er von der Optik her doch einiges hermachen würde...