Hey Leute
Ich habe folgendes Problem sage ich mal...
Es kommt in den letzten Tagen AB UND ZU mal vor, dass wenn ich den PC starte, dass ein total seltsamer Ton nach ein paar Sekunden kommt. Erst hab ich mich meeeega erschrocken und dachte was ist das??? Hab ihn schnell wieder ausgemacht. Nach erneutem starten dann nichts mehr, alles wie normal?!
Nunja,.... hab seitdem immer mal wieder drauf geachtet ob es wiederkommt,... und grad eben war es denn wieder da. Hab PC wieder ausgemacht und Seitenwand abgemacht und erneut gestartet. Und es war wieder da! Hab dann mal bissl geschaut wo es herkommt. Und Ende vom Lied war, dass der Speaker rumtrötet. Frage ist, wieso?
Hab noch ein wenig weitergeschaut, und so wie es aussieht,... dreht der Kühler nicht richtig. Und auch darauf weiß ich ehrlich gesagt keine Antwort, denn jetzt grade dreht er wieder ganz normal und ich hab null Probleme.
Habt ihr vielleicht eine Idee oder einen Rat für mich? Wäre euch dankbar wenn ihr mir dort weiterhelfen könnt.
Danke
Ich habe folgendes Problem sage ich mal...
Es kommt in den letzten Tagen AB UND ZU mal vor, dass wenn ich den PC starte, dass ein total seltsamer Ton nach ein paar Sekunden kommt. Erst hab ich mich meeeega erschrocken und dachte was ist das??? Hab ihn schnell wieder ausgemacht. Nach erneutem starten dann nichts mehr, alles wie normal?!
Nunja,.... hab seitdem immer mal wieder drauf geachtet ob es wiederkommt,... und grad eben war es denn wieder da. Hab PC wieder ausgemacht und Seitenwand abgemacht und erneut gestartet. Und es war wieder da! Hab dann mal bissl geschaut wo es herkommt. Und Ende vom Lied war, dass der Speaker rumtrötet. Frage ist, wieso?
Hab noch ein wenig weitergeschaut, und so wie es aussieht,... dreht der Kühler nicht richtig. Und auch darauf weiß ich ehrlich gesagt keine Antwort, denn jetzt grade dreht er wieder ganz normal und ich hab null Probleme.
Habt ihr vielleicht eine Idee oder einen Rat für mich? Wäre euch dankbar wenn ihr mir dort weiterhelfen könnt.
Danke

