kress Volt-Modder(in) 31. Mai 2010 #21 Ich lass meinen Lüfter immer laufen, im Idle etwa 600rpm und unter Last zwischen 800-900rpm. Temps sind dann max. 47°C bei Prime. Phenom II x4 955 c2
Ich lass meinen Lüfter immer laufen, im Idle etwa 600rpm und unter Last zwischen 800-900rpm. Temps sind dann max. 47°C bei Prime. Phenom II x4 955 c2
TE TE S Slim1 Guest 31. Mai 2010 #22 ok danke, ich denke wird sich bis morgen keiner mehr auf dem Marktplatz melden werd ich ihn mir irgendwo bestellen. Gruß Slim1
ok danke, ich denke wird sich bis morgen keiner mehr auf dem Marktplatz melden werd ich ihn mir irgendwo bestellen. Gruß Slim1