Das der Baram keinen lüfter dabei hat , is egal
Habe da noch eine Lüfter vom xigmatek Achilles rumfliegen.
Wakü brauche ich nich , is mir auch zu teuer.
was ist den mit dem Coolermaster Hyper TX 3 müsste doch auch gut kühlen.
PS habe eigenlich momentan einen Xigmatek Achilles verbaut , der kühlt eigentlich 1A .
Aber ich muss mir ein neues Board holen.
beim Ausbau des achilles würden ja die Scheiss Pushpins ausleiern.