Scythe Mugen 2 oder Thermolab Baram

Neo083

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo welcher der Kühler ist für meinen Intel Q9550 besser .


oder einfacher zu montieren.


Der Mugen 2 ist doch etwas schwerer zu montieren als Der Thermolab baram .

Aber Kühlen müssten sie beide doch janz jut.
 
Ich bin für den MUgen 2 der is 1. günstiger und zweitens hatter noch nen Lüfter dabei. Ich glaube dass sie sich in der Kühlleistung nicht viel nehmen ;)
 
Also die Montage vom Mugen 2 is echt kagge!
aber wenn er erstmal fest ist, dann kannste mit dem auch einen i7 OC mit einem Silent Lüfter kühlen ;)
 
jop mugen 2 montage ist echt doof aber wie schon gesagt wenn er dann fest ist isser das auch und kühlt bombe :)
 
der mugen2 ist mein P/L held:daumen:
die 1-2° unterschied gegenüber dem baram sind im alltag zu vernachlässigen und würden dir selbst beim ocen nicht mehr bringen.

mfg
 
Ich würde dir den Baram empfehln ;)
Habe ihn selber und er kühlt selbst meinen i7 @3,8GHz und 1,248V um die 60° bei In-Place-Large FFTs
 
Ich würde den Mugen 2 nehmen weil der einfach Porno ist...oder gleich ne Wakü...;););).
 
Sind beides super Kühler. Der Baram sieht halt bissal besser auch finde ich bzw. is ziemlich wertig von der ganzen Verarbeitung. Montage is auch leicht :)
 
Das der Baram keinen lüfter dabei hat , is egal

Habe da noch eine Lüfter vom xigmatek Achilles rumfliegen.


Wakü brauche ich nich , is mir auch zu teuer.

was ist den mit dem Coolermaster Hyper TX 3 müsste doch auch gut kühlen.


PS habe eigenlich momentan einen Xigmatek Achilles verbaut , der kühlt eigentlich 1A .


Aber ich muss mir ein neues Board holen.

beim Ausbau des achilles würden ja die Scheiss Pushpins ausleiern.
 
Stimmt auch wieder , aber das crossbow kit kostet mit versand schon 12 euro


wo kann mann das Crossbow kit denn noch günstig bekommen .


dann werde ich den achilles behalten
 
Zurück