• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Scythe Mine/ Msi k9nsli platinum

Luemmel

Software-Overclocker(in)
Moin,

hat jemand Kompatibilitätserfahrung mit dem scythe mine auf dem msi k9n sli platinum (heatpipe version)?
Passt das, oder kollidiert der kühler mit der Graka?
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also die Grafikkarte erreicht dieser doch nicht... ich würde mir eher um das RAM sorgen machen... ABer sonst sieht es ganz ordentlich aus.
 
TE
L

Luemmel

Software-Overclocker(in)
Ram, naja, ich dachte der würde zumindest drüber passen, dann kann man den ersten slot zwar nicht so ohne weiteres wechseln, aber das fänd ich nich so wichtig. Sonst noch Kühlervorschläge?

Möchte bloß das orig retentionsmodul benutzen können und den Lüfter richtg Heckl pusten lassen, betreibe grad nen ocz vendetta mit nem scythe pwm lüfter, kann ihn aber bauartbedingt nur die warme Luft ins NT pusten lassen, was zum einen blöd ist, weil er die warme luft über der Grafikkarte ansaugt und zum zweiten die warme luft ins netzteil bläst, so dass der Lüfter hier natürlich auch schneller dreht weils eben warm ist.

Hab sonst noch nen freezer 64 pwm rumliegen der da vorher drauf war, habe nur angst bekommen, dass der mir auch das retmodul killt und auf meine schönen 8800gt fällt. Ist ja schon mehrfach drüber gesprochen worden in diversen Foren
und 40 Euro sind echt das Limit eigentlich
 
TE
L

Luemmel

Software-Overclocker(in)
Hab den Mine eingebaut, absolut Kinderleicht, passt wie die Fausrt aufs Auge:cool:

Irgendwelche Lüftervorschläge (120mm) dafür, nicht das der Standardlüfter es nicht tun würde, sieht halt nich sooo spektaklär aus :devil:
 
Oben Unten