dbpaule
Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen,
ich wollte mal fragen, ob es Besonderheiten bei der o.g. Lüftersteuerung gibt? Ich hab vor 4 Slipstream 1900er ranzuhängen. Das sollte denke ich reichen, um mein System (siehe Sig) ordentlich kaltzustellen, wenns nötig wird. Zudem wäre für mich noch interessant, ob die Temperatursensoren zuverlässig arbeiten.
LG und Danke,
Paule
ich wollte mal fragen, ob es Besonderheiten bei der o.g. Lüftersteuerung gibt? Ich hab vor 4 Slipstream 1900er ranzuhängen. Das sollte denke ich reichen, um mein System (siehe Sig) ordentlich kaltzustellen, wenns nötig wird. Zudem wäre für mich noch interessant, ob die Temperatursensoren zuverlässig arbeiten.
LG und Danke,
Paule

