Scythe Kaze Master + Slipstream 1900

dbpaule

Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es Besonderheiten bei der o.g. Lüftersteuerung gibt? Ich hab vor 4 Slipstream 1900er ranzuhängen. Das sollte denke ich reichen, um mein System (siehe Sig) ordentlich kaltzustellen, wenns nötig wird. Zudem wäre für mich noch interessant, ob die Temperatursensoren zuverlässig arbeiten.

LG und Danke,
Paule

Also ich habe die Steuerung und kann sagen das sie sehr zuverlässig arbeitet. Bei den Temperatursensoren naja ist halt kein 500€ teures Messgerät das darfst du nicht vergessen ober ich würde mal sagen so plus, minus 2 Grad. Ab 75 Grad ertönt ein Warnton den man aber abschallten kenn. Die Drehpotti arbeiten sehr genau in 30'er Schritten.

OK, danke, wollte wissen, obs zB negative Erfahrungen mit dem Ding gäbe. Aber bis jetzt bin ich ja beruhigt. Inzwischen hab ich mir das Teil auch bestellt. Wartet abholbereit bei der Post auf mich.

Ich brauch nur 4 Kanäle, besser gesagt sogar nur 3, da ich nur 3 Lüffis in meinem Case hab (vorne, hinten und am CPU-Kühler). Daher langts. Zudem sind die Potis hilfreich für Reviews mit Lüftern und Kühlern.

LG und Danke,
Paule

Zurück