PCGH-Redaktion Kommentar-System Teammitglied 14. Mai 2010 #1 Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe Kamazo 2 SATA im PCGHX-Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln. Zurück zum Artikel: Scythe Kamazo 2 SATA im PCGHX-Test
Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe Kamazo 2 SATA im PCGHX-Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln. Zurück zum Artikel: Scythe Kamazo 2 SATA im PCGHX-Test
B Bene65 PC-Selbstbauer(in) 14. Mai 2010 #2 Das Case sieht absolut GENAU so aus wie das einer externen Festplatte die ich vor einigen Jahren mal gekauft habe
Das Case sieht absolut GENAU so aus wie das einer externen Festplatte die ich vor einigen Jahren mal gekauft habe
winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in) 14. Mai 2010 #3 Asus hat dieses Gehäuse schon länger.....eine echte Neuheit isses also nicht, sorry. Greets Winpo8T
E emperator Komplett-PC-Aufrüster(in) 14. Mai 2010 #4 Bene65 schrieb: Das Case sieht absolut GENAU so aus wie das einer externen Festplatte die ich vor einigen Jahren mal gekauft habe Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, so eins hab ich auch schon ewig. Für ein paar Euro von einen China Händler erworben
Bene65 schrieb: Das Case sieht absolut GENAU so aus wie das einer externen Festplatte die ich vor einigen Jahren mal gekauft habe Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, so eins hab ich auch schon ewig. Für ein paar Euro von einen China Händler erworben