RSX
Freizeitschrauber(in)
Bitte erst lesen, dann voten!
Hallo,
ich wollte mal fragen, welchen Kühler ihr für meinen Athlon II X2 215 (65 W TPD) bevorzugen würdet. Den Scythe Kama Cross oder den Scythe Samurai Z rev. B?
Ich habe allerdings vor den Lüfter zu tauschen! Unzwar gegen ein Enermax Twister Cluster 120mm bzw. 92mm PWM Lüfter, was die Sache ja etwas anders macht.
Würde mich über Antworten oder Votes sehr freuen!
Gruß
Hallo,
ich wollte mal fragen, welchen Kühler ihr für meinen Athlon II X2 215 (65 W TPD) bevorzugen würdet. Den Scythe Kama Cross oder den Scythe Samurai Z rev. B?
Ich habe allerdings vor den Lüfter zu tauschen! Unzwar gegen ein Enermax Twister Cluster 120mm bzw. 92mm PWM Lüfter, was die Sache ja etwas anders macht.
Würde mich über Antworten oder Votes sehr freuen!
Gruß