Scythe Kama Cross oder Samurai Z rev.B

Welchen Kühler lieber kaufen (unabhängig von Preis!)

• Scythe Kama Cross (+Enermax Cluster 120mm)

Stimmen: 5 100,0%
  • Scythe Samurai Z rev. B (+Enermax Cluster 92mm)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

RSX

Freizeitschrauber(in)
Bitte erst lesen, dann voten!

Hallo,
ich wollte mal fragen, welchen Kühler ihr für meinen Athlon II X2 215 (65 W TPD) bevorzugen würdet. Den Scythe Kama Cross oder den Scythe Samurai Z rev. B?

Ich habe allerdings vor den Lüfter zu tauschen! Unzwar gegen ein Enermax Twister Cluster 120mm bzw. 92mm PWM Lüfter, was die Sache ja etwas anders macht.

Würde mich über Antworten oder Votes sehr freuen!

Gruß

Ich würde den Kama nehmen.
Hatte diesen selbst auf meinem Q6600 und der lief und lief und lief...
Montage ist gut, ein wenig friemelich wegen den Pushpins.
Du hast aufgrund der "V8" Bauform aber gut Platz überhalb vom RAM.
Und die Möglichkeit einen 120mm Lüfter zu verbauen ist auch ein weiteres +Argument.

Falls du den noch daheim hast, dann nimm den Kama.
Oder greif gleich zum Grand Kama.

Ich bin mir halt extrem unsicher. Finde auch keinen Test in dem sich die Kühler gegenüberstehen. Aber insgesamt spricht mich der Kama Cross mehr an. Zum einem durch die ausgefallene Optik für meinen kleinen Casemod und zum anderen durch die Option einen 120mm PWM Lüfter (Enermax Cluster) zu verbauen, was für die Ruhe im Gehäuse wahrscheinlich besser ist.

Die Punkte spiegeln sich im Voting schließlich wieder.

Edit: Ich muss schauen was ich für ca. 12€ gebraucht bekomme. Derzeit habe ich diese Angebote halt vorliegen. Würde mich freuen, wenn jemand mir ein weiteres Angebot in dem dazugehörigen Suchthread machen würde! Ich brauche einen Kühler mit 120mm oder 92mm Lüfter, da ein Enermax Cluster drauf muss.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück