Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie
 
Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

Naja 150 ist mir immer noch zu viel, allerdings hätte ich von den Fotos her auf deutlich mehr getippt. Auch wenn's ganz cool aussieht...
 
AW: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

150 ist schon ne menge, aber ein antec p180/182 kostet ja auch um die 130€. das gehäuse scheint zwar keine wirklich neuen spektakulären features zu bieten aber das desingn und auch den aufgeräumten innenraum mag ich sehr. wenn scythe dann noch auf die lautstärke geachtet hat (stichwort standardlüfter und stabilität/vibrationen) schaut das gehäuse recht gut aus :).
 
AW: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

Ein turm in schwarz......mal wieder.
für 150€ finde ich das etwas "normal".
habe selber das zalman hd160. würde mal auch gerne solche gehäuse im test sehen. wenn auch viele user meinen das da kein platz drin ist, reicht die größe dieses gehäuses doch aus um nen gamer-pc zusammenzustellen. und es sieht zu geil aus, wenn die leutz fragen, wieviel watt das verstärkerteil hat und als antwort "dat is nen rechenknecht" bekommen.
 
AW: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

wie kommen die eigentlich immer nur auf solche namen ??? fenriswolf !!!fehlt ja nur noch das eine konkurenzfirma das model "Vidar" auf dem markt bringt ^^ denn der hat nehmlich dem fenriswolf den hintern versohlt siehe wikipedia : Vidar ? Wikipedia ^^
 
AW: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

Das Ding sieht richtig geil aus. Aber ich finde das sehr viele Gehäuse so aussehen.
 
AW: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

sehr schöne Ansätze, aber ich hätte da lieber etwas wo ich oben noch Lüfter einbauen kann & ich mag keine Türen in der Front. Wäre doch mal eine Idee ein Gehäuse so zu gestalten das sich der User die Seiten, Top & Front selber zusammenstellen kann.
 
AW: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

@leorphee mit den Türen hast du vollkommen recht, einerseits stören die(zumindest mich) nur, andererseits kauft man sich doch nicht so ein schickes und teures Gehäuse, damit auf der nächtsten LAN irgend ein Depp gegen die Tür läuft.
 
AW: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

Nicht mein Ding das Ding ...

Aber ich hab wohl zulange mit meinen 5 CS-601 gelebt ohne ein anderes Gehäuse zu versuchen :D
 
AW: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

Hm, schaut net schlecht aus, aber kann es sein, dass sich Hersteller, etc. in letzter Zeit immer häufiger an Namen aus der Germanischen Mythologie vergreifen?:schief:
 
AW: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

Ich habe durch Zufall ein paar Informationen ergattert:

.....das Case ist ab Anfang Februar erhältlich, UVP voraussichtlich 119,00EUR inkl. 19% Mwst.


Info's direkt von Scythe. ;)



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

Optisch einfach gehalten.Von der Qualität her scheint es gut verarbeitet zu sein.;)
 
AW: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

"Modder Benny" ... kennt den irgendwer?
Naja ich will jedenfalls kein sinnlos da stehendes "b" auf meinem Gehäuse haben.
Der Lüfter sieht mir nicht nach einem 120mm aus, würd ich von einem Modder schon erwarten das er weis das 80er und 92er Lüfter durch die reihe weg lauter sind.

Sonst sieht das ganze auch sehr dezent aus, wenn ich modder höre denk ich eher an was extremeres... andrerseits wollen richtige modder auch etwas kaufen was sich gut bearbeiten und verändern lässt, seh ich mit der Front aber auch nicht so wirklich kommen.
 
AW: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

Sieht sehr schön aus. :daumen: Käme trotz der Fronttüre, die ich ja eigentlich nicht mag, in die nähere Auswahl.

Nur den Festplattenkäfig hätte man um 90 Grad drehen sollen!
 
AW: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

Sauber. Wenn ich mir nicht gerade erst das P182 gekauft hätte, würde ich hier auf einnen Testbericht warten.
 
AW: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny geht in Serie

Für ein Alu Gehäuse dieser Grösse ist das ein fairer Preis.
Auch finde ich das schwarzen Innenraum schön. Nur die Türe zerstört das meiste wieder :(
 
Zurück