Scythe erweitert Gentle Typhoon Lüfterserie - Neue Modelle mit hoher Drehzahl

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Scythe erweitert Gentle Typhoon Lüfterserie - Neue Modelle mit hoher Drehzahl

Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe erweitert Gentle Typhoon Lüfterserie - Neue Modelle mit hoher Drehzahl gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Scythe erweitert Gentle Typhoon Lüfterserie - Neue Modelle mit hoher Drehzahl
 
Scythe erweitert Gentle Typhoon Lüfterserie - Neue Modelle mit hoher Drehzahl

Für wen ist sowas interessant? In großen Geräten werden meistens Pabst-Lüfter verwendet.
Fürn normalen PC sind sie den meisten zu laut...da gibts nurnoch die bencher^^
 
AW: Scythe erweitert Gentle Typhoon Lüfterserie - Neue Modelle mit hoher Drehzahl

Vllt für diejenigen die für wenig Geld viel Luft haben wollen :D oder größere Homeserver
 
Scythe erweitert Gentle Typhoon Lüfterserie - Neue Modelle mit hoher Drehzahl

das topmodell kommt sogar an den ultra-kaze 3000 heran.
(natürlich alles auf kosten der lautstärke :ugly: )

edit
für wen solche "triebwerke" interessant sind?
wenn einem die lautstärke nichts ausmach :)
 
AW: Scythe erweitert Gentle Typhoon Lüfterserie - Neue Modelle mit hoher Drehzahl

Endlich wieder neue Staubsauger für meinen Rechner:ugly: Meine GraKa ist ja eh schon so laut.
Mal ganz im ernst: Wer braucht so eine Flugzeugturbine im Rechner?
 
AW: Scythe erweitert Gentle Typhoon Lüfterserie - Neue Modelle mit hoher Drehzahl

Ich denke mal, wenn ich zwei davon auf meinen Mugen schnalle, der wird der Prozzi nicht mehr über 40 Grad warm.:ugly:
 
AW: Scythe erweitert Gentle Typhoon Lüfterserie - Neue Modelle mit hoher Drehzahl

Die Idee find ich gut ;D - hinten so'n Ding rein und schon muss man die Kühlrippen nie mehr Frei machen ;D
- wenn man ein Window in der Seite hat sieht man vllt ein Band aus Staub. ^^
ehm ja ;D ich bin froh, dass ich meinen Rechner fast nichmehr höre, bis auf das blöde Enermax Infnity Netzteil. ;D
 
AW: Scythe erweitert Gentle Typhoon Lüfterserie - Neue Modelle mit hoher Drehzahl

255m³.

Also da braucht sich keiner mehr Sorgen zu machen, dass das Netzteil nach dem Modden aufraucht.

Aber entweder hat man PSA (Persönliche Schutz-Ausrüstung) Zuhause und benutzt da die Mickymäuse von.

Oder man ist leidenschaftlicher Heavy-Metal-Enthusiast und hat dafür ne standesgemäße Anlage Zuhause stehen.


Naja, den Server in einem eigenen Raum würde das nicht stören...

mfg
 
AW: Scythe erweitert Gentle Typhoon Lüfterserie - Neue Modelle mit hoher Drehzahl

Hmm 2 davon auf denn Matterhorn und einer Hinten sollte doch perfekt sein. :D Wenn der Peter dann drausen ist 4 st. da drauf und Ocen was das zeug hält. :ugly:
 
AW: Scythe erweitert Gentle Typhoon Lüfterserie - Neue Modelle mit hoher Drehzahl

mit den dingern könnte ich meine cpu vermutlich von max 39 grad auf unter 30 grad bis raumtemp kühlen: träum:
ich bin ja was hardcore lukü übertaktung angeht sowieso für kompressoren, die sorgen einfach für mehr luftstrom
 
Zurück