Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Hey leute....
ich habe seit heute morgen ein großes Problem...
Die Systemsteurung geht nicht mehr, wenn ich rechtsklick-> anpassen drücke kommt auch kein fenster.....
rechtsklick-> eigenschaften (arbeitsplatz) geht auch nicht....
ich habe nichts am system verändert.....
und ja es ist ein Original
Ich kann auch kein Windows Update machen....das update-tool startet ebenfalls nicht......was ist hier los?
ich habe auch schon das system wiederhergestellt...es besteht weiterhin das problem....
Ohh ja sry^^ :
Vista 32bit (Home Basic)
Ich weiß nicht mehr weiter....
helft mir bitte
Update:
Der abgesicherte Modus funktioniert einwandfrei...da kann ich die systemsteuerung aufrufen.....aber wie kriege ich das wieder im normlane modus hin? I need your help!
Update 2:
Ich habe ma ein 2. account erstellt...(auch admin)
mit dem funzt auch alles einwandfrei....
Ich will aber mein anderen account wieterbenutzn...
Habe auch einen Virencheck gemacht....alles sauber....
Update 3:
Der 2. account hat auf einmal das gleiche Problem wie mein anderer...was ist denn hier los????
ich habe seit heute morgen ein großes Problem...
Die Systemsteurung geht nicht mehr, wenn ich rechtsklick-> anpassen drücke kommt auch kein fenster.....
rechtsklick-> eigenschaften (arbeitsplatz) geht auch nicht....
ich habe nichts am system verändert.....
und ja es ist ein Original

Ich kann auch kein Windows Update machen....das update-tool startet ebenfalls nicht......was ist hier los?
ich habe auch schon das system wiederhergestellt...es besteht weiterhin das problem....
Ohh ja sry^^ :
Vista 32bit (Home Basic)
Ich weiß nicht mehr weiter....
helft mir bitte

Update:
Der abgesicherte Modus funktioniert einwandfrei...da kann ich die systemsteuerung aufrufen.....aber wie kriege ich das wieder im normlane modus hin? I need your help!
Update 2:
Ich habe ma ein 2. account erstellt...(auch admin)
mit dem funzt auch alles einwandfrei....
Ich will aber mein anderen account wieterbenutzn...
Habe auch einen Virencheck gemacht....alles sauber....
Update 3:
Der 2. account hat auf einmal das gleiche Problem wie mein anderer...was ist denn hier los????
Zuletzt bearbeitet: