Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

poiu

Lötkolbengott/-göttin
Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

Ich war grade am Googeln über die Impfung,da bin ich über diesen beitrag gestolpert :

Schweinegrippe-Impfung: Deutsche Medien schweigen verdächtige Todesfälle tot
In schweden zwei Todesfälle durch die Grippe, aber schon vier durch denn Impfstoff. Jedenfalls sollen die geimpften Personen kurz nach der Impfung verstoren sein!

Schweinegrippe-Impfung: Deutsche Medien schweigen verdächtige Todesfälle tot - Kopp Verlag

Umstrittener H1N1-Impfstoff: Vier Tote nach Schweinegrippe-Impfung - taz.de

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~ECF83C60270494D258A9DDA41F1A52462~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Für mich war die Impfung schon vorher merkwürdig, in D. sterben jährlich ~15000 Menschen an einer Grippe und bei drei Toten spricht man bei der Schweinegrippe schon von Pandemie Oo

Ist die Impfung eine Art Abwrackprämie für die Pharmaindustrie?

was mein ihr ?

Gruß
poiu

Edit : fünf Todesfälle

Schweinegrippe Impfung, Todesfälle, Nebenwirkungen, Gefahren und Fakten. | Infokrieger-News

Schweinegrippe-Impfung: Schweden veröffentlicht Untersuchung zu den fünf Todesfällen

Hierzu teilt die Agentur auf ihrer Website mit: Alle fünf Betroffenen hatten zuvor bekannte chronische Grunderkrankungen wie KHK, Diabetes, Niereninsuffizienz, Muskeldystrophie oder Altersdemenz
acha die leute können sich dann aussuchen woran sie sterben, an der Grippe oder der impfung ?!?

Diabetes ist zwar eine chronische erkrankung, aber behandlung nicht tötlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Scheingrippe Todesfälle durch Impfung

Also ich bin in meinem Leben ein einziges Mal geimpft worden, da war ich 2 Jahre alt oder so. Mein Körper hat das mit Schreikrämpfen und 15 Mittelohrentzündungen so wie die beinahe Einbüßung meines Hörvermögens über die nächsten zwei Jahre kompromittiert.
Von daher geh ich eher in den Knast als mich nochmal Impfen zu lassen.
 
AW: Scheingrippe Todesfälle durch Impfung

Meiner Meinung nach ist die ganze Schweinegrippe nur von den Medien hochgepusht worden. Impfen ist völlig sinnlos.
 
AW: Scheingrippe Todesfälle durch Impfung

Zitate aus dem Beitrag auf aerztezeitung.de:

Allerdings spreche nichts fuer eine kausale Beziehung zwischen Impfung und Tod(...)

Alle fuenf Gestorbenen schwer chronisch krank

Für einen Patienten liegen bereits die Ergebnisse der Autopsie vor: Demnach litt der Patient an einer generalisierten Atherosklerose und hatte bereits vorangegangene Herzattacken.

Lest Ihr eigentlich, bevor Ihr postet? Das einzige was hier "abgewrackt" wird, ist der gesunde Menschenverstand.
 
AW: Scheingrippe Todesfälle durch Impfung

seingrippe heißt schweinegrippe lol.

Ganz klar ist der Impfstoff der jetzt geimpft wird ist ein VIren stamm der mal existent war. Das virus ist schon lange wieder mutiert und denn stamm denn der Körper durch die Impfung kennt denn gibt es so nicht mehr, die Pharma industire will die ******* loswerden, letztes Jahr hat die Pharmaindustrie 3,2Billionen euro umsatz gemacht, nur mal so.
Leut fresst nicht jeden Dreck in euch rein denn es angeblich gibt.

ICH SAGE NEIN ZUR IMPFUG HÄNDE DESINFIZIEREN UND WASCHEN NACH DER STADT REICHT VOLLKOMMEN.
 
AW: Scheingrippe Todesfälle durch Impfung

Lest Ihr eigentlich, bevor Ihr postet? Das einzige was hier "abgewrackt" wird, ist der gesunde Menschenverstand.

So siehts wohl aus, jetzt kommt auch noch Panikmache in die andere Richtung, erst ist die Grippe das Böse, und nun der Impfstoff.

Von daher geh ich eher in den Knast als mich nochmal Impfen zu lassen.

Du hast dich seit dem du 2 Jahre warst nicht einmal mehr impfen lassen? Da würde ich mir mal Gedanken machen, spätestens wenn du die Polio, Tetanus, FSME oder sonstwas erkrankt bist wärst du sicher froh über eine Impfung gewesen.

Impfen ist völlig sinnlos.

Das gleiche wie ich oben schon geschrieben habe, wenn man sich dann doch was eingefangen hat, ist das Geschrei groß.


Ich wäre sowieso für eine generelle Impfpflicht (wie das bezahlt werden soll o.Ä. sei erstmal dahin gestellt), zumindest bis jemand 18 Jahre alt ist, was er dann macht ist sein Problem, spätestens wenn er wegen irgendetwas behandelt werden muss, wird ihm wohl einfallen, dass er mit einer Impfung besser dran gewesen wäre.
 
AW: Scheingrippe Todesfälle durch Impfung

also sorry eumel du sagst impfpflicht? Warum bitte? warum werden unsere kinder immer öfters krank? null abwehrkräfte haben die durch die ganzen impfungen, die kinder die wenig bis gar nicht geimpft werden haben weniger krankheiten in ihrem leben als kinder die gegen jeden scheiß geimpft werden haben sehr viele studien bewiesen.
es gibt paar impfungen die sind pflicht weil die nun mal in unserer modernen welt unablässlich sind aber sehr viele sind nicht nötig.
Ich würde mich nie mehr gegen zecken impfen lassen da es der größte dreck ist (ich weiß was borilose auslösen kann) aber auch das würde ich nicht mehr machen, ich konnte zwei wochen meinen linken arm nicht mehr benutzen so derbe schmerzen hatte ich durch die impfung.
 
AW: Scheingrippe Todesfälle durch Impfung

Also wenn ich mir immer mal Reportagen, etc. ansehe, dann stelle ich eigentlich immer eher fest, dass Kinder kaum noch geimpft werden, da die Eltern selbst extrem "impffaul" sind. Also ich habe mich gegen fast alles glaube ich impfen lassen und habe nichts an Krankheiten, Asthma oder sonstwas vorzuweisen, habe auch beim Bund innerhalb von 2 Wochen 5 Impfungen oder so geschossen bekommen und nie irgendwelche Nebenwirkungen oder Schmerzen gespürt, manche vertragen es vielleicht einfach nicht, kA bin kein Mediziner. Es muss ja nicht jeder Mist à la Grippe (auch wenns nicht zu unterschätzen ist) geimpft werden. Aber sowas wie Tetanus oder Polio sollte schon gemacht werden, zumal man das glaube ich nur aller 10 jahre spritzen muss.

... ich konnte zwei wochen meinen linken arm nicht mehr benutzen so derbe schmerzen hatte ich durch die impfung.

naja immer noch besser als Borreliose selbst oder? Oder gar FSME.

Edit:

also sorry eumel du sagst impfpflicht? Warum bitte? warum werden unsere kinder immer öfters krank? null abwehrkräfte haben die durch die ganzen impfungen

Das stimmt schon, die Impfungen tragen ihren Teil dazu bei, dass unsere Gesellschaft einfach "durchs Leben geheilt wird". Es findet so hart das auch klingen mag einfach keine natürliche Selektion mehr statt, der Lauf der Dinge wäre wie man es von Darwin und Co kennt: die Kranken sterben, die Gesunden leben und passen sich an. Heutzutage werden die Kranken am Leben erhalten und setzen Kinder mit noch mehr Anfälligkeiten, etc. in die Welt. Habe schon einige Theorien gelesen, dass dieser Missstand früher oder später unser Verhängnis wird. Dummerweise müsste man nach der Logik, auch alle Krebskranken, chronisch Kranken, etc. links liegen lassen.

Und ich hätte persönlich zB. auch keine Lust drauf wegen eines Zeckenbisses im Koma zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scheingrippe Todesfälle durch Impfung

naja immer noch besser als Borreliose selbst oder? Oder gar FSME.

Man kann sich nciht gegen Borreliose impfen... Ich weiß das, weil ich selbst Borreliose hatte. Ich lasse mich auch impfen, allerdings nciht gegen die Schweinegrippe. Das ist einfach eine normale Grippe mit anderem Namen.
 
AW: Scheingrippe Todesfälle durch Impfung

kA ich hatte es einfach so von ole übernommen^^

Aber für Hunde gibts doch ne Impfung glaube ich oder? Naja ok, ist Offtopic:D
 
AW: Scheingrippe Todesfälle durch Impfung

richtig impfbar ist nur fsme borreliose ist nicht impfbar, trotzdem warsn dreck und ich will nicht wissen was ich mir damit angetan habe. nun ja was soll ich groß sagen die schweinegrippe ist ein medien aufgepauschtes thema zum glück haben wir genug pharma kritiker die sich auch schon geäußert haben dazu und ein teil der bevölkerung hat zum glück noch so viel hirn und hört nicht auf hysterie mache.
 
AW: Scheingrippe Todesfälle durch Impfung

Für mich war die Impfung schon vorher merkwürdig, in D. sterben jährlich ~15000 Menschen an einer Grippe und bei drei Toten spricht man bei der Schweinegrippe schon von Pandemie Oo
Weißt du überhaupt was Pandemie bedeutet? Offensichtlich nicht, hier mal ein Zitat aus dem Duden:
Pan|de|mie die; -, ...ien <gr.-nlat.>: (Med.) sich weit verbreitende, ganze Länder oder Landstriche erfassende Seuche; Epidemie großen Ausmaßes.
Die WHO hat die Schweinegrippe im Juni zur Pandemie erklärt.
Quelle: WHO erklärt Schweinegrippe zur Pandemie | tagesschau.de
Und das hat sie nicht wegen der Zahlen aus Deutschland getan, sondern wegen den internationalen Zahlen.

Um Impfangelegenheiten zu klären geht man zu seinem Hausarzt und holt sich im Zweifelsfall noch eine 2. und evtl. auch eine 3. Meinung ein. Bei richtigen Medizinern wohlgemerkt und dann kann man nochmal sehen, was das Gesundheitsamt sagt. Gerade erwachsene Menschen mit Hirn sollten sich dessen bewusst sein.

Ob diese Impfung wichtig für einen ist, muss jeder letztendlich selber und Eltern für ihre Kinder entscheiden. Menschen mit Hirn reden darüber aber IMMER mit ihrem HAUSARZT und hören nicht auf das Gelaber der Presse oder der Öffentlichkeit. Die kennen deine Krankengeschichte nämlich nicht.
 
AW: Scheingrippe Todesfälle durch Impfung

Zitate aus dem Beitrag auf aerztezeitung.de:

Allerdings spreche nichts fuer eine kausale Beziehung zwischen Impfung und Tod(...)

Alle fuenf Gestorbenen schwer chronisch krank

Für einen Patienten liegen bereits die Ergebnisse der Autopsie vor: Demnach litt der Patient an einer generalisierten Atherosklerose und hatte bereits vorangegangene Herzattacken.

Lest Ihr eigentlich, bevor Ihr postet? Das einzige was hier "abgewrackt" wird, ist der gesunde Menschenverstand.

Allerdings spreche nichts fuer eine kausale Beziehung zwischen Impfung und Tod(...)

und nichts dagegen!

darunter wird auch " Diabetes" genannt

äh die hatten Vorerkrankungen -> die sind schuld

so nach dem motto wir finden schon paar Erkrankungen auf die wir das schieben können.

Generell zum Thema Impfen:

Man sollte sich nur impfen lassen, wenn man in einem Risikogebiet wohnt oder ins Ausland fährt wo ein entsprechendes Risiko besteht!

Massenimpfungen sind nur bei Pandemien usw sinnvoll, also wo der nutzen die Nachteile überwiegt! Bei der Schweinegrippe gibt es kaum aussagen.
Drei von 22000 (Dunkelziffer der erkrankten die es nicht mal wussten wohl viel höher ) erkrankten sind verstorben -> OMG wir werden alle sterben :ugly:

Vor paar Monaten lief ein Sendung, da war auch ein Arzt der Impfungen (bei Kindern) befürwortet hat, kurz vorm Ende der Sendung eine frage vom Moderator
" Sind ihre Kinder geompft?" -> Antwort"Nein" :ugly:


@TwilightAngel

aufgrund welcher Zahlen Bitte der angeblichen 1000 Toten in denn USA, wo die Ärztliche Versorgung fürn Arsch ist ?
Mir ist nicht bekannt wie viele Menschen in denn USA Pro jahr an der normalen Grippe sterben, werden wohl auf grund der gesundheitlichen Versorgung und der Bevölkerungszahl, mehr als die 16000 in D. sein.

Erleben wir demnach jedes Jahr eine Pandemie ?

Ich kenne Hausärzte ide Impfen alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, warum wohl ?
Aber auch einige die Strickt dagegen sind!

Man sollte schon mal gar nicht auf seinen Hausarzt hören, vor allem wenn man bedenkt wie viele Skandale wir da hatten
( Ärtzte + Bonie von der Pharma- Industrie)

Mir geht es eher um die Frage warum immer soviel Panik gemacht wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scheingrippe Todesfälle durch Impfung

Lies nochmal die Definition durch. Die Zahlen spielen bei sowas trotzdem immer eine Rolle. Wenn 5 Leute in Mexiko daran sterben und 2 in den USA weil sie in Mexiko waren und dann nichts weiter kommt (weil sich die weiteren 3 Erkrankten erholen), wird das wohl kaum zur Pandemie erklärt, obwohl es Länderübergreifend ist. Diese Zahlen sind jetzt natürlich frei erfunden und nur als Beispiel gedacht.
Eine Impfung macht man aus medizinischen Gründen anhand der eigenen Krankheitsgeschichte. Wenn man in ein Gebiet fährt, wo man an Krankheit X erkranken kann, natürlich auch dann zur Vorsorge. Sowas hab ich früher sogar noch in der Schule gelernt.

EDIT:
Man sollte schon mal gar nicht auf seinen Hausarzt hören, vor allem wenn man bedenkt wie viele Skandale wir da hatten
( Ärtzte + Bonie von der Pharma- Industrie)
Auf wen denn sonst? Das ist mal totaler Unsinn was du da schreibst. Der Hausarzt kennt die KRANKENGESCHICHTE eines Patienten! Anhand der Krankengeschichte müssen solche Entscheidungen bzgl. Impfung getroffen werden. Aber bitte, lieber auf die unqualifizierte Öffentlichkeit/Bekannten hören. Schwarze Schafe gibt es überall, gibt ja auch genug Eltern, die ihre Kinder mit Aufputschmitteln vollstopfen, damit sie ja aufs Gymnasium kommen. Das sind aber AUSNAHMEN!

EDIT 2:
Mir geht es eher um die Frage warum immer soviel Panik gemacht wird!
Weil es sich verkauft. Das ist so ziemlich das erste Gebot bei den Medien. Aber gerade in medizinischen Fragen sollte man die SEHR STARK hinterfragen. Natürlich decken Medien auch immer wieder Skandale auf, aber sich nur darauf zu verlassen wäre total falsch. Und dann gibts da die Öffentlichkeit, die in eine bestimmte Richtung reagieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scheingrippe Todesfälle durch Impfung

HALLO checkt ihr es eigentlich nicht das dies eine reine panikmache der Pharmaindustrie ist.
Tamiflu war das beste beispiel und jetzt wieder das gleiche, warum gibt es noch kein heilmittel gegen HIV? man kann viel mehr geld an den infizierten verdienen als sie zu heilen, die Pharma industrie hat überall ihre finger drin, in europa werden bücher verboten nur weil in ihnen die wahrheit über bestimmte krankheiten stehen bw. die heilungsmöglichkeiten.
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

warum gibt es noch kein heilmittel gegen HIV?

Weil die meisten erkrankten in Afrika leben und Afrika der Weltgemeinschaft eh egal ist. :fresse:
Wobei man auch zwischen der Gattung der beiden Viren unterscheiden muss. HIV gehört zu der Gattung Lentiviren, H1N1 gehört zu der Gattung Influenzavirus A.
HIV arbeitet sehr langsam, H1N1 nicht.
HIV greift die Immunzellen direkt an, H1N1 kann das nicht.
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

lol solche erklärungen sind auch gut^^ ne ernsthaft es liegt bereits ein heilmittel gegen hiv im schrank, und joa das ist bekannt das dies so ein unterschied ist
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

@TwilightAngel

sollte nicht so Pauschal klingen, wenn man einen Hausartzt hat dem man kennt und vertraut OK

ich wollte sagen das man als mündiger Bürger selbst informieren und das Risiko abschätzen sollte, ein hausartzt ist für mich auch nur eine Meinung die ich einhollen würde!

iMir ist schon bewusst das ich das etwas Provokant geschrieben habe ;)

betreff Edit 2

genau so sehe ich das auch.

ich finde die aussage hier wichtig :

Schweinegrippe: Die in der Dunkelziffer impft man nicht - Hintergründe - Feuilleton - FAZ.NET

also Image verlust bei Impfungen, was pasiert wenn die dauernd schreien der wolf kommt und wenn er dann da ist und keiner drauf hört!
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

lol solche erklärungen sind auch gut^^ ne ernsthaft es liegt bereits ein heilmittel gegen hiv im schrank, und joa das ist bekannt das dies so ein unterschied ist

Öhm, nö, ich denke nicht, dass es ein Heilmittel gibt, dass irgendwo im Schrank liegt.
Man kann die Ausbreitung eindämmen, man kann verhindern, dass sich die Viren an die Zellen im Körper ankoppeln, aber man kann den Virus selbst nicht beseitigen.
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

glaub mir es gibt ein mittel das im schrank steht, es gibt n paar autoren die haben pharmakritische bücher geschrieben unter anderem das thema hiv, tja die bücher wurden in europa verboten du bekommst sie nirgends bei keinem buchverlag, scho komisch oder?
da ich selbst RS bin und auch einige leut kenn weiß ich z.B. das Aloe Vera Trink Gel (Firma sag ich jetzt nicht) das hilft bei Chemo therapien die Ärzte die übern tellerrand schauen müssen denn leuten im wandschrank sagen das die das vor der Therapie hochdosiert trinken sollen damit es keine Nebenwirkungen gibt, und die leut haben in der Tat keine Probleme, bis auf den Haarausfall, ansonsten gehts denen gut, würden die Ärzte denen das offiziel sagen würden die Ihren Job verlieren, die Lobby der Pharma ist einfach zu mächtig.
 
Zurück