Schweinegrippe, der große Schwindel?

Was haltet ihr von der Schweinegrippe?

• Die haben ganz klar gemeinsame Sache gemacht, das ganze war geplant.

Stimmen: 66 67,3%
  • Die Pandemie ist zum Glück nicht eingetreten, bloß schade um die Steuermillionen

Stimmen: 28 28,6%
  • Ich halte die Schweinegrippe weiterhin für sehr gefährlich!

Stimmen: 1 1,0%
  • Ich halte die Schweinegrippe weiterhin für sehr gefährlich und habe mich impfen lassen!

Stimmen: 3 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    98
AW: Schweinegrippe, der große Schwindel?

Mir tun die Leute leid, die sich haben impfen lassen und denen es von der Impfreaktion sau-schlecht ging. Ich finde solche Panikmache mit diesen Folgen ist Körperverletzung.

Ansonsten ist mir kein Schwein mit Grippe begegnet.:devil:

Ich hatte die S-Grippe und muss sagen ist schon schlimmer als eine normaler Grippe aber mehr nicht.

An sich war es gut die Mittel zu kaufen aber man hätte sie für die Leute bestellen sollen die die echt wolten hätte so mässig Geld gespart. Was man ja in die Bildung stecken hätte können...

Die Schweingrippe gibt es meinseswissens seit den 70ern. Sich so damit aufzuspielen ist übertrieben. wenn man weniger Impfen gekauft hätte und dann die ohne wirkverstärker wär das besser gewesen.

Eine Firma Tamiflu hat sich an dieser "krankheit" eine goldene Nase verdient und das wars dann eigentlich auch schon wieder.

Trotz Todesfälle es existier noch immer kein Klarer Beweis das die personen Tatsächlich zu 100% von Schweinegrippe Verstorben sind.

Die Meisten hatten andere Krankheiten / Scwächen was in Kombination mit den Virus zum Tode führten, andere wiederum hatten mit sicherheit irgendwas anderes noch, wusten jedoch nicht.

Kein mensch geht einfach so zum artzt um zu wissen ob er Top gesund ist oder ob er eine Versteckte Krankheit.

@ Genghis99

Mir tun die Leute leid, die sich haben impfen lassen und denen es von der Impfreaktion sau-schlecht ging. Ich finde solche Panikmache mit diesen Folgen ist Körperverletzung.
Das Beweist wieder wie Leicht die massen zu Beeinflüssen sind und wie einfach es ist VOLKSVERDUMMUNG Kampanien durch zu zihen.

Noch schlimmer z.B. war es in Rumänien.
Dort wurde die Bevolkerung GEZWUNGEN PER GESETZ sich zu Impfen.
Es wurde sogar mit bis zu 5 Jahre Haft Gedroht bei impfung Verweigerung.
Nun sind auch die wach Geworden. Leider zu Spät da es einige todesfälle und Behinderungen auf Lebenszeit Aufgetaucht sind in volge der Impfung.

Ich unterstelle der Pharmaindustrie sogar die Freisetzung von Krankheitseregern um Medikamente verkaufen zu können !

Das würde ich zwar nicht sagen, aber ich denke, dass die Pharmaunternehmen die eingentlich nicht so gefährliche Schweinegrippe hochgepusht haben um mehr Medikamente verkaufen zu können. :stupid:

Deshalb fehlt mir eine Antwortmöglichkeit wie z.B.: Die Schweinegrippe war zwar nicht abgesprochen, wurde aber gezielt übertrieben und ausgenutzt.

wurde aber gezielt übertrieben und ausgenutzt.
Sowas machen zu 99,9% die Medien.
Breaking -News, Einschat Quoten = GELD VERDINEN.

Nicht umsonst wude z.B. bei RTL das Mittag Journal auf 2 stunden Gestrekt.
Von 12 bis 14 Uhr haben die nun Reichlich zeit Volksverblödung und Panikmache Theorien Hoch zu Schaukeln und Verbreitern.

Das einzige was da hilft, ABSCHALTEN

Nicht umsonst wude z.B. bei RTL das Mittag Journal auf 2 stunden Gestrekt.
Von 12 bis 14 Uhr haben die nun Reichlich zeit Volksverblödung und Panikmache Theorien Hoch zu Schaukeln und Verbreitern.
Und es ist immer wieder das gleiche... erst Vogelgrippe, dann Schweinegrippe. Was kommt als nächstes um Einschaltquoten zu bekommen? Die Eselgrippe? Pinguingrippe? :hmm:

Das einzige was da hilft, ABSCHALTEN
Ich guck das gar nicht erst. Man spürt förmlich, wie der IQ dabei sinkt... :ugly:

Und es ist immer wieder das gleiche... erst Vogelgrippe, dann Schweinegrippe. Was kommt als nächstes um Einschaltquoten zu bekommen? Die Eselgrippe? Pinguingrippe? :hmm:
Du wirst staunen aber es sind gut 3 - 4 Wochen her, seit bei RTL Mittag Jurnal Gut 20 Minuten über der ZIEGEN GRIPPE diskutiert wurde, was sich Angeblich in HOLLAND Bereitz Bemerkbar machte. :lol:
Die Simptomen sollten änlich wie bei BSE aber nicht so Häftig. Es soll angeblich mutiert sein von der Schweinegrippe und auch auf Menschen Übertragbar.

Ich denke das ist wohl eine Testphase um zu sehen wie fiel es noch möglich das Volk zu Verblöden.
Danach kommt, Hunde und Katzen Grippe um die Haustiere ab zu Schafen.
Zum Schluss kommt noch HARTZ 4 GRIPPE und dann Bleibt das Land Endlich Ohne Arbeislose weil sich mit Sicherheit alle Anstecken und Verrecken :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ahahaha... :ugly: :lol:

Ich frage mich immer, wer solchen Sch... glauben soll? :ugly: Die meinen doch nicht im Ernst, dass man die Leute damit rumbekommt.

Ich frage mich immer, wer solchen Sch... glauben soll? :ugly: Die meinen doch nicht im Ernst, dass man die Leute damit rumbekommt.
Doch.
Die meinen es Ernst und die Beweise Liegen auf der Hand.
Stichwort SCHWEINE GRIPPE.
Wie Fiele sind sich Impfen Gegangen?
Nur In Düsseldorf Standen die stundenlang in den Warteschlangen um sich den Rotz im Köroper pumpen zu Lassen.
Deine Frage Beantwortet sich durch reale Beispiele von Selbst.
Das volk ist wie Die Schafe hinter den Schafshütter.
Wen der ein mahl mit den Stock Hinhaut volgen die Schaffe sogar in den Tod.
Das Volk, sind die Schafe .
Den rest kanste dir ja ausdenken :what:

Das wurde maßlos übertrieben. Im verhältnis zur normalen Grippe ist die Schweinegrippe selten bis garnicht aufgetreten.

Aber wir sind damit noch nicht fertig.
Im fernsehen gibts jetzt schon Werbespots, wo zB. Sagrotan explizit dafauf hinweist "auch gegen ..."
Eine andere war auch nicht besser "gegen H1N1".

Ich weiß echt nicht, wo das noch hinführen soll.

VOLKSVERDUMMUNG ist der Neue MEDIEN u. Politikern HOBBY im neuen Milenium. :ugly:

Jeder kann sich dagenen SCHÜTZEN !
TV u. RADIO Abschalten, GEZ kündigen.

Nur Entspannungfilme Kucken, Werbefreies Internet Radio Hören, Nur umbedingt notwendige Nachrichten höchstens Wetter Vorhersage aus dem Internet Bezihen und man ist Dagegen GEIMPFT ;)

Doch.
Die meinen es Ernst und die Beweise Liegen auf der Hand.
Stichwort SCHWEINE GRIPPE.
Wie Fiele sind sich Impfen Gegangen?
Ja, stimmt. Aber es wundert mich nur immer wieder, wie die Leute sich davon beeinflussen lassen. :what:
So langsam sollten sie es doch mal wissen... aber ich glaube, das wird nie passieren. :schief:

VOLKSVERDUMMUNG ist der Neue MEDIEN u. Politikern HOBBY im neuen Milenium. :ugly:
Und anstatt mal was richtiges zu tun, wird nur so ein Blödsinn verzapft. Und da wundern die sich, dass sich immer weniger Leute für Politik interessieren (die die es kapiert haben).

Und anstatt mal was richtiges zu tun, wird nur so ein Blödsinn verzapft. Und da wundern die sich, dass sich immer weniger Leute für Politik interessieren (die die es kapiert haben).
Ist doch leicht verdintes geld. Dieten sind bestens bezahlt, der Beste Beruf was existiert.

Man wird politiker, produziert Blödsinne und Dünschiss wie am Fliesband und der Gehalt kommt von den Steuernzahlern .

ICH WERDE POLITIKER !!!! :ugly:

Ironie der Logik:

DAS VOLK BEZAHLT UM VERARSCH ZU WERDEN :lol: :lol: :lol:

Ich unterstelle der Pharmaindustrie sogar die Freisetzung von Krankheitseregern um Medikamente verkaufen zu können !

Kannst du gerne machen, aber nicht hier.
Hier legst du entweder ein Belege auf den Tisch oder kassierst die Konsequenzen für sinnlose Polemiken.

Guck dir die Auflage der BILD an.
(und die der restlichen Sprringer-Altpapierproduktion)
Guck dir Umfragen an.
Guck dir Wahlergebnisse an.
Setzt dich an (oder neben) einen Stammtisch.
Deine Aussage ist in etwa so nah an der Wahrheit dran, wie die von Tron weiter oben :ugly:

Jetzt wäre es halt interessant herauszukriegen, warum die WHO die Pandemie-Definition geändert hat und ob diese Entscheidung von der Pharmaindustrie gefördert wurde.

Vielleicht sollte man die WHO einfach mal verklagen ;)
Kann ich nur zustimmen. Wenn die die Definiton nicht geändert hätten, wäre die Schweinegrippe nie eine Pandemie geworden. Und dreimal darf man raten, wer unter anderem in dem Komitee sitzt, die die Änderung beschlossen haben: Typen von GlaxoSmithKline, dem Hersteller des Schweinegrippe Impfstoffs.

Da kann man gar nicht anders als an Betrug glauben....

[x] Die haben ganz klar gemeinsame Sache gemacht, das ganze war geplant.

Die UNO - und somit alle Unterorganisationen (oder zumindest die meisten: Ausnahme waere zB UNICEF) - sind ein PAZIFISTISCHER SCHWATZLADEN:devil: (sry wegen der Geschichtlichen Aehnlichkeit aber es trifft nun mal gut zu:ugly:)

Die UNO ist eine veraltete, defekte Organisation und sollte nicht mehr agieren oder gar existieren. Es ist reine Geld- und Zeitverschwendung:daumen2:

Ich wette naechstes Jahr kommt ne neue Grippe-PANDEMIE:D:ugly::devil:
entweder die Hunde-, oder Katzen-, vielleicht die Wurm-, oder gar die BAKTERIENgrippe:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Jeder kann sich dagenen SCHÜTZEN !
TV u. RADIO Abschalten, GEZ kündigen.

Nur Entspannungfilme Kucken, Werbefreies Internet Radio Hören, Nur umbedingt notwendige Nachrichten höchstens Wetter Vorhersage aus dem Internet Bezihen und man ist Dagegen GEIMPFT ;)

Oder normal zur Schule gehen UM ZU LERNEN!!! und zuhause Buecher lesen oder ZOCKEN XD

mfg :D

Zuletzt bearbeitet:

Und wieso kommst du zu dem Schluss? :huh:
Das würde mich jetzt mal sehr interessieren. :what:

Das würde ich zwar nicht sagen, aber ich denke, dass die Pharmaunternehmen die eingentlich nicht so gefährliche Schweinegrippe hochgepusht haben um mehr Medikamente verkaufen zu können. :stupid:

Die Medien haben das hochgetragen. ;)
Dabei ist sie nicht gefährlicher als eine normale Grippe (bei der aber mehr Menschen sterben).

Guck dir die Auflage der BILD an.
(und die der restlichen Sprringer-Altpapierproduktion)
Guck dir Umfragen an.
Guck dir Wahlergebnisse an.
Setzt dich an (oder neben) einen Stammtisch.
Deine Aussage ist in etwa so nah an der Wahrheit dran, wie die von Tron weiter oben :ugly:

1. Die Auflage der Bild ist in den letzten Jahren gesunken, wenn ich nicht irre. :schief:
2. Umfragen sind ja nie repräsentativ, gerade wenn sie von den Medien gemacht werden. ;)
3. Das sorgt dafür, dass die Pharmakonzerne weiter gefördert werden (Gesundheitslobbyisten leisten gute Arbeit :(). :ugly:
4. Gibts echt Stammtische, an denen objektiv über Politk gerdet wird? :D

Zurück