• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Schwarzen Computertisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich suche einen schwarzen Computertisch. Kann auch eine Glasplatte sein mit schwarzen Stützen. Kennt ihr da etwas?

Ich such mich dumm und dämlich auf ebay & otto.




PS: Hoffe Thema fällt unter Sonstige Hardware. Falls nicht soll bitte ein Mod dies verschieben.
 

Ahab

Volt-Modder(in)
Nö, der Thread sollte passen. :)

Ich würde mal bei Höffner oder so gucken. Wenn du, respektive deine Eltern irgendwie Zugang zur Metro haben, könnte auch hier ein Blick lohnen.
 
TE
Invidia

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
Nö, der Thread sollte passen. :)

Ich würde mal bei Höffner oder so gucken. Wenn du, respektive deine Eltern irgendwie Zugang zur Metro haben, könnte auch hier ein Blick lohnen.


Also Höffner und Metro sagen mir mal absolut nichts. Ich hab schon in den Möbelhäuser hier vorbeigeschaut aber da ist nichts schwarzes =)
 

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Ikea! Galant gestell, schwarze Platte drauf, fertig.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Janny

BIOS-Overclocker(in)
wenn du die beine siehst, klick auf eins, dann steht unten Rechts:

"Möchtest du mehr ?" Galant Schreibtischsystem.

Da drauf Klicken. Ist echt blöd gemacht, wenn man nicht weiß das es die Serie gibt, würde man da nicht hin finden...
 
TE
Invidia

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
wenn du die beine siehst, klick auf eins, dann steht unten Rechts:

"Möchtest du mehr ?" Galant Schreibtischsystem.

Da drauf Klicken. Ist echt blöd gemacht, wenn man nicht weiß das es die Serie gibt, würde man da nicht hin finden...


Ja habs gefunden. Danke dir =)
 
TE
Invidia

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
Ich war jetzt im IKEA und hab mir einfach einen zusammengestellt. Kostet gradmal 90€ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Invidia

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
TE
Invidia

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
Wie versprochen sind hier die Bilder:


So sieht er dann aus wenn er fertig zusammengebaut ist ^^
attachment.php


attachment.php


Ja hier kann man nicht so viel erkennen. Sorry ist alle mit Handycam gemacht.
attachment.php


Aber hier sieht man die Linke Seite recht gut. Hab dort meinen Subwoofer reingestellt konnte aber noch nicht Testen wie der Bass sich jetzt anhört.
attachment.php


Noch ein Bild von der linken Seite
attachment.php


Und hier einmal rechts.
attachment.php


Im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren. 90€ hats gekostet und das Holz ist dick. Bei den Standboxen oder wie auch immer man sowas nennt (ich mein die Füße vom Tisch) haben sogar extra Gumminoppen für untendran damit der Boden nicht zerkratz und für oben drauf soetwas ähnliches damit der Tisch nicht verrutscht. Im IKEA selbst hatten die das nicht dran, da war ich etwas verwirrt weil die Holzplatte konnte man ohne großen Kratfaufwand verschieben, aber mit den mitgelieferten Material hält alles gut!

EMPFEHLENSWERT :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Invidia

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
Jap stimmt das ist die VIKA Serie. Bin Froh das ich was gefunden habe und die Qualität ist sehr gut muss ich sagen. War nie so überzeugt von IKEA aber der Tisch find ich spitze ^^

Du hast dir gleich 2 geholt was? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten