Surfstick prepaid

GeKaTe

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

keine Ahnung ob der Forenbereich der Richtige ist.

Ich suche einen Surfstick in Verbindung mit einem Prepaidtarif. Das ganze soll nur 1 Monat genutzt werden, also Vertrag bringt mir nichts.
Wie sieht es aus mit O2 oder Congster?

Danke im Vorraus.

PS: Wenn der Bereich falsch ist bitte verschieben :)
 
Das wäre vielleicht auch eine Idee
Wichtig wäre zu wissen in welcher Region welches Netzt am besten wäre.
In einer Großstadt kann man fast alles nehmen, gehts aber in Randgebiete, würde ich mir die Netzabdeckung verschiedener Anbieter mal näher anschauen..
Küste, Gebierge.
In großen Gebäuden ist O2 richtig gut.
 
Wenn es nur ein Monat ist, dann kannst du die O2 Testaktion nehmen. Man kann sich da eine SIM Karte schicken lassen, um das Netz, mit einer 5G Flatrate, einen Monat kostenlos zu testen.
 
Wenn es nur ein Monat ist, dann kannst du die O2 Testaktion nehmen. Man kann sich da eine SIM Karte schicken lassen, um das Netz, mit einer 5G Flatrate, einen Monat kostenlos zu testen.

Wie viel Traffic bietet so eine Testaktion?

EDIT: Hab die Flatrate überlesen, im so sorry!
 
HIch suche einen Surfstick in Verbindung mit einem Prepaidtarif :)


Gibt es nicht mehr nur noch diese 0815 Mini Batterie Router mit eingebauten Akku wo du zusätzlich noch damit genervt wird den Akku aufzuladen .
Klar sind Sticks besser schön klein und gehen auch am Router zur Not .

Es interessiert die auch nicht t weiter wenn man so was für das Notebook sucht, keine Lust hat einen Großen Kasten mit zu schleppen der nicht in die Notebook Tasche mehr passt ,
nun ja verzichten man geht Offline in der Services Wüste BRD .

Für mich ist das heute ein Grund alle Mobil Tarife zu boykottieren wird nicht mehr genutzt , ich kaufe auch kein Smartphone mehr so einfach ist das .

Hier hätte beinahe mal so ein Mini Router mit Akku einen Wohnungsbrand ausgelöst weil der ständig am NT war ,
(diese Probemet hat man mit einem Web Stick nicht ),
seit dem kaufe ich diesen Schrott nicht mehr und verzichte einfach .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück