• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

schwarze, geschlossene 5 1/4 Zoll Lian Li Laufwerkschachtblende

Celina'sPapa

Software-Overclocker(in)
Hi,

ich suche eine schwarze, geschlossene (nicht gelochte) 5 1/4 Zoll Lian Li Laufwerkschachtblende, wie etwa die eines Lian Li PC-A05 oder PC-Q7B.

Preis verhandelbar.

Danke schon einmal für die Angebote.

MfG
Celina'sPapa

Na du ;)
Ich weiß nicht ob ich die richtigen für dich habe.
Ich habe die aus dem PC8N.
Dort sind geschlossene Schwarze drin verbaut.
Müssten diese hier sein.
Lian Li Replacement Aluminum Bay Covers [RPBAY] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come

Allerdings kann man die nicht verwenden, wenn dort zb ein Scythe Himuro verbaut ist.
Daher habe ich mir diese bestellt:
Lian Li BC-X500B Front Mount Bezel - Black Products Model: BC-X500B [BC-X500B] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come
Die kann man dann von vorne am Case verschrauben.

Ich hab 3 Ganze davon hier und 1 ist gekürzt, weil ich eig daraus ne Aquaeroblende machen lassen wollte, aber jetzt nehm ich die neue dafür.

hm die neuen kosten ja ca 8$, der Preis wird in einer SB in Euro umgewandelt wegen den Versandkosten etc.
Sowas gibts glaub ich auch nicht in D, sonst hättest du die schon gefunden oder?
Würde dir 5€ exkl für eine Vorschlagen, ich kann dir wohl nicht sagen, ob ich die als Maxibrief verschicke. Sie sollte ja schon gut eingepackt sein, damit sie nicht zerkratzt.

Zurück