Gibt es eigentlich ne ähnliche Pumpe wie die 870er in BFBC2 + Munition wo man x hundert Meter weit noch headys schiessen kann (wenn man trifft) ^^
p.s. Auto shotguns sind fürn Otto ^^





pio is einfach die erste wahl zu 90%. immer wen ich auf was andres wechsel, kommt nen tank um die ecke oder weis der geier. kA wie man nur ohne sein rohr aufm rücken in bf3 zurecht kommt xD zur not macht der supporter mit c4 noch laune. tanks im nahkampf grilen is adrenalin! gegen sniper hilft anschleichen oder umgehen, die jucken mich recht selten eigentlich.
.gif)
