Schrotflinte

daniel05

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
welche Schrotflinte + Mun ist die beste? USAS mal ausgeschlossen.

Bis jetzt habe ich die DAO + Schrotmunition.

Ich find die 870 + Slug + Scharfschützenvisier echt klasse :D Damit kann man Scharfschützen gut ärgern. Ansonsten vieleicht die selbe mit Frag oder Buck?

870MCS ist gut, danach die M1014. Hat halt nen schnelleren "Pump", aber weniger Reichweite... Diese ganzen Autopumpen find ich pers. blöd, auch wenn ich die USAS auch schon genutzt habe...

870 und DAO sind da meine unangefochtenen Lieblinge, jeweils Holo+Buck.

Bei maximal 16 Gegnern 870 ansonsten eher die DAO.

Gibt es eigentlich ne ähnliche Pumpe wie die 870er in BFBC2 + Munition wo man x hundert Meter weit noch headys schiessen kann (wenn man trifft) ^^
p.s. Auto shotguns sind fürn Otto ^^

Gibt es eigentlich ne ähnliche Pumpe wie die 870er in BFBC2 + Munition wo man x hundert Meter weit noch headys schiessen kann (wenn man trifft) ^^
p.s. Auto shotguns sind fürn Otto ^^

In BC2? Klar diese eine da ich hab den Namen vergessen aber mit der du immer 2 Schuss schiesst, oder eben die 870 :P

Achso du meinst so wie in BC2 auf hunderte Metern auch in BF3 Headshots verteilen oder?

Dann nimmste z.B. die 870, klatscht n Scharfschützenvisier drauf und nimmst die Slug Munition ;)

Hehe juhu, also mit der 870 geht das noch auf so weite Distanz!? Also ich meine jetzt in BF3.
Bin jetzt bald rank 43 und hab bisher nur mit recon gespielt, es wird mal zeit bei den anderen Kategorien was freizuspielen.
Was ist noch gut, medic? pionier? hab noch nicht mal ein medipack oder die ammokiste, und das mit rank 43 echt peinlich :D

p.s. läuft dein cs:go immer noch nicht?

Ja klar Robbaz auf Youtube hats mir sozusagen gezeigt, der hat auf Oman mit der 870 die Scharfschützen von den Dächern geholt :ugly:

Ich find den Assault noch ganz gut da man dort wirklich starke Sturmgewehre hat. Beim Supporter ist die PKP Pecheneg leicht overpowert, also die haut wirklich massiven Schaden rein. Die meisten Punkte hab ich aber mit dem Pio da ich mir immer die Panzer kralle ;)

ich bin 46 oder so, scho 1 2 monate ned mehr zum zocken gekommen ^^ un hab so gut wie nie recon gespielt :P pio is einfach die erste wahl zu 90%. immer wen ich auf was andres wechsel, kommt nen tank um die ecke oder weis der geier. kA wie man nur ohne sein rohr aufm rücken in bf3 zurecht kommt xD zur not macht der supporter mit c4 noch laune. tanks im nahkampf grilen is adrenalin! gegen sniper hilft anschleichen oder umgehen, die jucken mich recht selten eigentlich.

Hehe lustig, dann leben wir einfach in verschiedenen BF3 Welten ^^
Kaum hab ich mal was anderes genommen, hat mich ein Sniper erwischt und schwups m98 nehmen und runter mit dem Affen ^^.
Hat man also Pio auch die 870 oder evtl. hab ich die ja schon im Recon Arsenal mal gleich schauen heute Abend.
(Nachdem die Sommerräder und felgen montiert sind):D

Ja c4 hab ich in Bc2 schon immer gemocht, da war ja der Recon ja noch damit bedient :-)
Supporter ist ja der Pionier oder? Dann mal die Pecheneg freispielen :ugly:

Jede Klasse kann Shotguns oder PDW´s nutzen ;)
Supporter ist NICHT der Pionier :P

Bis du die Pecheneg hast empfehle ich dir die M249 + Frontgriff + Erweitertes Magazin + KEIN Visier. Das Ding verzieht kaum :D

jo, dat ding is der wahnsinn >< also die pkp. aber generell hat robo recht, weil die alternative auch bockt ^^

Ich find die M26 Mass mit Schrot oder Flecht am geilsten.
Meistens ein Schuss und tot.
Nur muss man eigentlich direkt treffen weil man für den zweiten Schuss oft keine Zeit hat.

Zurück