Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Der bekannte Gehäusehersteller Lian Li wird auf der Computex zehn neue Gehäuse präsentieren. Darunter sind drei Schreibtischmodelle und sieben Modelle aus den Bereichen Benchtables, Small-Form-Factor Gehäusen und Midi-Towern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Da bin ich mal gepannt was die da zeigen werden, wollte eh wieder das Gehäuse wechseln! :ugly:
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

wäre der Tisch ca. doppelt so breit (Sichtfläche passt so wie sie ist) wärs ja echt ne Überlegung wert. Hab halt doch gern etwas mehr Platz am Tisch XD
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

wäre der Tisch ca. doppelt so breit (Sichtfläche passt so wie sie ist) wärs ja echt ne Überlegung wert. Hab halt doch gern etwas mehr Platz am Tisch XD

Der Trend geht eh zum Zweit- bzw. Zockertisch :)
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Das neue A wäre genau was ich suche, endlich mal die Möglichkeit schon ab Werk alle Festplattenkäfige rauszuschmeißen und die Platten dann an die Rückseite zu hängen :daumen:
Der Tisch wäre zwar auch interessant aber wird mir wohl zu teuer. Preislich finde ich das ganze zwar völlig ok wenn man vergleicht was andere für so ne Tisch-Lösung wollen aber da fehlt mir dann doch das Kleingeld :ugly:
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Ich bin von meinem LIAN LI echt begeistert :daumen: Solange es keine Enttäuschungen geben wird werde ich wohl LIAN LI treu bleiben :)
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

wäre der Tisch ca. doppelt so breit (Sichtfläche passt so wie sie ist) wärs ja echt ne Überlegung wert. Hab halt doch gern etwas mehr Platz am Tisch XD

Genau dasselbe dachte ich mir auch.
Die Idee ist zwar nicht neu aber doch nach wie vor prima. Spart Platz, sieht interessant aus (von den etwas karg wirkenden Metallbeinen die eher an einen Campingtisch erinnern mal abgesehen :ugly:) und lässt sich durch dezente LEDs im Inneren auch super präsentieren.
Mal schauen was da noch kommt. Wenn es in Zukunft eine größere Variante geben sollte bin ich dabei.
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Das ist doch in dem Video noch die kleine Version die nur ein Motherboard fasst.
Es kommt doch noch das Model DK02, da geht doch mehr rein und bietet mehr Platz.
Ich selbst finde die Idee Hammer und werde mir sobald möglich dieses Teil auch zu legen.
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

die beine der tische wirken einfach nur billig, der platz für tastatur und mouse davor ist zu begrenzt, besonders in der tiefe ansonsten geht der DK02 schonmal in die richtige richtung, dennoch wirkt der noch recht schmal...genaue maße und nen adäquater test, werden erwartet.
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Also die Fläche für Keyboard, aber vorallem für Maus geht wohl kaum für Mid-/Lowsens-Spieler in Ordnung. Außerdem schaut es beschissen aus, das die Platte auf der beides steht unterhalb des PCs ist, die sollten lieber noch den PC auf die selbe höher senken, dann wäre auch Platz für Peripherie. Gut die Beine sehen noch billig aus, da hätten sie echt bessere Arbeit leisten können.
Fazit: Kist kaufen, Beine und Vorderes Stück abschneiden, in eine neue vorallem größere Tischplatte integrieren und zuletzt noch ordentliche Beine dran. Oder einfach gleich ein Gehäuse untern Schreibtisch schrauben ;)

mfg, crae
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

kein platz für keyb,-und mouse...... beschissene beine....... und wenn jemand etwas beleuchtetes an hardware hat, juckt es beim zocken und in den augen !
also SCHROTT!:lol:
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Für den Preis würde ich mir so ein Teil nicht ins Arbeits/Zockzimmer stellen.. lieber einen traditionellen, stabilen Schreibtisch.
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Wow, 1000 Eier für ein hässlichen Grundschultisch...
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

der tisch sieht schon i.o aus... aber mal im ernst: wenn ich mir ein bisschen geld zusammen spare und mir die selben materialien oder vielleicht bessere kaufe und mir so einen tisch selber zusammen baue bin ich mindestens um die hälfte billiger und weis auch das das dann was gescheites ist!:daumen: und das wichtigste ist das ich selber entscheiden kann wie viel platz ich habe/benötige
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Also die Fläche für Keyboard, aber vorallem für Maus geht wohl kaum für Mid-/Lowsens-Spieler in Ordnung. Außerdem schaut es beschissen aus, das die Platte auf der beides steht unterhalb des PCs ist, die sollten lieber noch den PC auf die selbe höher senken, dann wäre auch Platz für Peripherie. Gut die Beine sehen noch billig aus, da hätten sie echt bessere Arbeit leisten können.
Fazit: Kist kaufen, Beine und Vorderes Stück abschneiden, in eine neue vorallem größere Tischplatte integrieren und zuletzt noch ordentliche Beine dran. Oder einfach gleich ein Gehäuse untern Schreibtisch schrauben ;)

mfg, crae


die beine kannste abschrauben
was mich stört ist das da nur ein slim laufwerk rein geht
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Ähm
Unstabile Beine, Sehr hoher Preis, Sieht nicht stabil aus, nicht schön.

Was man auch tun muss ist den Tisch am Boden festschrauben, dab eim öffnen der Hardwareschublade dieser eine extreme Vorlage hat wegen dem Gewicht. Sodass dieser umfällt.

Nicht zu gebrauchen.

Edit: Für 150 Euro hätt ich gesagt ok, aber nicht für 1000.
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Ähm
Unstabile Beine, Sehr hoher Preis, Sieht nicht stabil aus, nicht schön.
woran erkennst du ob das "unstabil" ist? mal ordentliche möbel in der bude gehabt? so wie ich die qualität von LianLi kenne wackelt da nichts.

@topic
grundsätzlich wäre das für mich eigentlich das richtige. leider gefällt mir das aktuelle design nicht. aber vielleicht kommt ja noch was passendes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

irgendwie geil und krank
 
Zurück