Schraubengröße Arctic Freezer III 360 RGB

Bibore

Kabelverknoter(in)
1000024386.jpg
Liebes Forum, ich habe ein Problem.
Und zwar ich habe am Wochenende die Wasserkühlung Arctic Freezer III 360 RGB in mein Sharkoon AK6 Gehäuse gebaut und nun ist es so, dass durch die Schrauben, die bei der Wasserkühlung dabei waren, leider der Staubfilter nicht mehr richtig aufliegt...
Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die Schrauben definitiv haben? Ich tippe auf M3,5, aber bin mir nicht sicher. M3 und M4 sind es nicht...

%-)

Du hast die Schrauben doch da! :what: Nimm dir einen Messschieber (oder was anderes passendes) und miss nach. Ist doch viel genauer und schneller, als einer von uns jetzt eine Antwort geben könnte...

Du hast die Schrauben doch da! :what: Nimm dir einen Messschieber (oder was anderes passendes) und miss nach. Ist doch viel genauer und schneller, als einer von uns jetzt eine Antwort geben könnte...
Gebe ich dir Recht. Aber Messschieber habe ich nicht und laut Zollstock M3 oder M4 - zu klein bzw. zu groß... Bin mir aber nicht sicher, ob es M3.5 wirklich ist. Daher hatte ich die Hoffnung, dass vielleicht jemand ein ähnliches Problem hatte. :-)

Gebe ich dir Recht. Aber Messschieber habe ich nicht und laut Zollstock M3 oder M4 - zu klein bzw. zu groß... Bin mir aber nicht sicher, ob es M3.5 wirklich ist. Daher hatte ich die Hoffnung, dass vielleicht jemand ein ähnliches Problem hatte. :-)

Hast du Bohrer im Haus? Gerade bei Metallbohrer gibt's häufig 0,5mm Abstände...

Oder mit einer Schraube zum Baumarkt gehen und direkt nebeneinander halten. "Anmelden" der Schraube nicht vergessen ;)

Hey. Also es sind UNC6-32 in 8mm... Nun mal eine GANZ doofe Frage. Hat jemand einen Tipp, wo man solche Schrauben mit einem etwas dickeren Kopf und als Flachkopfschraube bekommt? Ich google mir schon die Finger wund...

Zurück