schrauben für grafikkartenlüfter

flashdanc3

PC-Selbstbauer(in)
schrauben für grafikkartenlüfter

huhu!

habe vor ner woche meinen originalkühler einer 5770 bei ebay vertickert.die schrauben des originallüfters habich dann für den austauschlüfter verwendet.
so weit so gut.

der typ der den "alten" gekauft hat,hat sich jetzt "beschwert" das keine schrauben dabei sind,...

da ich jetzt aber keinen bock habe,meine karte auszubauen,den lüfter abzuschrauben um zu gucken was für welche das genau sind,frag ich hier ma,da ich auch durchs googeln eben nix gefunden hab,...was für schrauben werden da verwendet?
weil in meiner schraubenkiste liegt viel drin,vielleiucht hab ich da nochwas was ich dem nachschicken kann!

danke für die hilfe!

AW: schrauben für grafikkartenlüfter

Und wo sind die Schrauben für den Austauschlüfter? Da waren doch bestimmt welche mit bei!

jo gut möglich ^^ wenn ich noch wüsste wie sie aussehen :D

in meiner schraubendose sind sie vielleicht drin...ich mus nur wissen welches gewinde,und wie lang...

Und das soll dir einer sagen der jetzt seine ausbaut oder was? :schief:

Sorry, aber so einen Thread hätte es echt nicht gebraucht, aber wenigstens bist du so ehrlich und sagst auch noch, das du zum Ausbau kein Bock hast. (zu faul bist) :P

ja,vielleicht gibts ja jemanden der sich auskennt...und es SPONTAN WEIß!!!

gibts doch hier bestimmt!

Meine sind etwa 4cm lang 1-2mm dick und haben eine Feder am Kopf.

Schwarz sind se auch und haben natürlich Kreuzschlitz. :D

Ich meine das schon echt so :lol:

Schau mal in meinem SP bei den PicLines der Gaka :daumen:

So ist fein. :devil:

Und das nächste mal, ab mit den Schrauben in eine kleine Tüte und die mit Klebeband am Lüfter befestigen. ;)

@ Mirko81

Eine Angabe von 1-2 mm dick ist auch sehr gut, fehlt nur noch metrisches Gewinde oder Feingewinde dann wäre es perfekt. :D

Zurück