Schraube M.2-Abdeckung für Asrock B450 Steel Legend

Sandolo

PC-Selbstbauer(in)
Mir fehlt eine Schraube an der Abdeckung für die obere M.2-NVME bei einem Asrock B450 Steel Legend.

Screenshot (519).png
Dies ist eine besondere und nicht mit den Standardschrauben für M.2-Befestigungen kompatibel.
Wer weiß wo ich diese herbekomme oder hat eine für mich?

Ich habe im Internet geschaut, aber nichts gefunden.
Asrock zu kontaktieren ist derzeit nicht möglich, da das MB nicht verbaut ist (Bios-Angabe und Seriennummer nicht möglich).
 
Ausmessen was das Innengewinde an Durchmesser hat, so kannst den Durchmesser definieren, den die Schraube braucht. Die Steigung wird schwieriger, da musst einfach probieren, aber ich würde vermuten das da nichts so spezielles verbaut, wozu auch?!

Im Handbuch steht dazu nichts?
 
Ausmessen was das Innengewinde an Durchmesser hat, so kannst den Durchmesser definieren, den die Schraube braucht. Die Steigung wird schwieriger, da musst einfach probieren, aber ich würde vermuten das da nichts so spezielles verbaut, wozu auch?!

Im Handbuch steht dazu nichts?
Das ist eine spezielle Aufnahme bei Asrock, die Befestigung für die NVME und gleichzeitig für die Abdeckung/Kühlungsblech ist.

Ausmessen ist gut. Ich kann kaum die Schraube sehen.

Handbuch ist bei Asrock nicht bereitgestellt. Nur für B450M Steel Legend und dieses MB hat weder das Shield noch die Befestigung.
Moin Sandolo
Schreib einfach Asrock an, die sind echt hilfsbereit wegen diesen Schrauben.
Grüße
Aber welche Email-Adresse. Ich habe nur eine Postanschrift in Holland.


Nachtrag:
Habe gerade die gefunden. sales@asrock.nl
Werde es da versuchen.
 
War das Board in OVP? Liegt die vllt noch im Karton? Dürfte in einer Plastiktüte sein, wo man auch zehn dieser Schrauben hineinbekommen hätte ^^
 
Das ist eine spezielle Aufnahme bei Asrock, die Befestigung für die NVME und gleichzeitig für die Abdeckung/Kühlungsblech ist.

Ja das ist wieder so ein absolut unnötiger Mist, weil wahrscheinlich M2,36 (Beispiel) Schrauben genutzt worden sind, deswegen sollst du messen, dann kann man aufgrund des Durchmessers nach der Steigung und damit der passenden Schraube suchen, wenn du das nicht messen kannst, ganz gang schlecht, das kannst alles mögliche an Schrauben bestellen und die dann probieren. Viel Spaß!
 
Zurück