• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Schoßgebete: Erster Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schoßgebete: Erster Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Schoßgebete: Erster Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Schoßgebete: Erster Trailer veröffentlicht
 
D

DiZER

Guest
Schoßgebete: Erster Trailer veröffentlicht

ob nun schoßgebete oder "stoß"gebete ist bei dem film eigentlich egal, scheint wohl nur auf billige art - auf der

Nymphomaniac welle mitzureiten. :ugly:
 

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
AW: Schoßgebete: Erster Trailer veröffentlicht

Musste auch erst an Nymph()maniac denken. Ne Frau mit Zwangsneurosen, aber beim Sex ist alles OK :stupid: Das wäre doch das selbe ich hätte ne Schnittwunden Neurose und wäre aber in der Glasfabrik total entspannt.
Aber mal was anderes, Brüste, und Sex frei zugänglich auf PCGHX :wow: Habt ihr eure Moderatoren Maulkörbe und die kurze Leine angelegt? Oder ist der Artikelschreiber Florian Stangl schon auf Lebzeit gebannt worden, und der Artikel lässt sich nicht mehr löschen. :D
 
T

ThomasGoe69

Guest
AW: Schoßgebete: Erster Trailer veröffentlicht

Lustich schauts schon aus, bei dem Würmer-Dinges ist mir fast das Mittagessen hochgekommen..:kotz:
Naja.. geklaut /inspiriert wohl von mehren Filmen der letzten Zeit..:D
 

Lexx

Lötkolbengott/-göttin
AW: Schoßgebete: Erster Trailer veröffentlicht

Schußgebete erzählt die Geschichte von Elias Kiehl. Der hochneurotische Mann Anfang 30 macht sich um alles und jeden permanent Sorgen. Nur bei einer einzigen Tätigkeit ist er völlig entspannt und angstbefreit: beim First Person Shooting.
 
Z

Zeus18

Guest
AW: Schoßgebete: Erster Trailer veröffentlicht

Ja ich musste zuerst auch an den Film Nymphomanin denken, ist aber auch fast ähnlich wie der Film.

 
Oben Unten