News Schon mal gewundert, was ein Trailer zum Summer Game Fest kostet? Hier ist die Antwort!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schon mal gewundert, was ein Trailer-Slot zum Sumer Game Fest kostet? Hier kommt die Antwort: Eine halbe Million US-Dollar sind schnell ausgegeben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Schon mal gewundert, was ein Trailer zum Summer Game Fest kostet? Hier ist die Antwort!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also ich hab mich noch nicht gewundert, was ein Trailer dort kostet.

Gefragt hab ich mich das auch noch nicht, da mich die komplette shitshow mal gar nicht interessiert.

Ich habe noch kein Flugzeug gekauft, hat jemand anderes hier Erfahrung damit ? :huh:

Ich auch noch nicht. Hab aber interesse an einem A380, muss aber noch kurz sparen.

Allerdings weiss ich jetzt wie der Kauf funktioniert.

Man muss es wie einen Trailerkauf bei ner shitshow sehen: Es gibt einen Listenpreis und der ist der Ausgangspunkt für das Ergebnis nach dem Verkaufsgespräch des A380! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Um ein Wunder zu stellen: Ob es jemanden interessiert, dass wir KI-generierte Artikel sofort erkennen?
Oder wir liegen falsch und diese Seite hat einfach keinen Anspruch mehr. Egal, die Welt geht eh unter.

Ach Du meine Güte. Ist datt nicht die Show mit Keanus "breathtaking"- Auftritt für dieses ominöse, durch eine Unzahl von Patches fertigzustellende Spiel, was Konsolen gar nicht bzw. wie ein Sack Nüsse lief und was den Fertigstellungsstand eines typisch osteuropäischen Produktes hatte?

Ach Du meine Güte. Ist datt nicht die Show mit Keanus "breathtaking"- Auftritt für dieses ominöse, durch eine Unzahl von Patches fertigzustellende Spiel, was Konsolen gar nicht bzw. wie ein Sack Nüsse lief und was den Fertigstellungsstand eines typisch osteuropäischen Produktes hatte?
Ja genau, es ist dieses ominöse erstklassige Game, was grafische Referenzen gesetzt und als erstes Spiel überhaupt Pathtracing implemtiert hatte.

Wer ist dieser Geoff Keighley? Ist der wichtig? Kenn ich nicht. Interessiert mich nicht. Schaue mir weder solche, noch seine Shows an.

Falsch! Die Welt geht nicht unter. Die Menscheit geht unter.
Verstehe ich die Erde als den Heimatplaneten der Menschheit und die Welt als die Gesamtheit seiner realen und fiktiven Schöpfungen ist es die Welt, die untergeht.

Ja genau, es ist dieses ominöse erstklassige Game, was grafische Referenzen gesetzt und als erstes Spiel überhaupt Pathtracing implemtiert hatte.
.. und trotzdem wars broke zu release und sah shaice aus. Was draus geworden ist, ist doch ne ganz andere Sache. Wie lange haben die CDPRler dafür gebraucht? Zu Release war an dem Stück Bananensoftware nix "breathtaking" höchstens "wommit" making

.. und trotzdem wars broke zu release
Hast du es zu Release auf einem guten PC gespielt? Wohl kaum.

Klar gabs hier und da Gliches, mal ne T Pose, etc... Aber mal im Ernst: Witcher 3 war bei Release nicht besser. Sehr viele komplexe Spiele haben solche Bugs, das ist nix außergewöhnliches. Da war CP weder besser noch schlechter als viele andere solcher Spiele.

In meinen Umkreis haben das ca ~10 Leute, keiner hatte einen Gamebreaking Bug oder gravierende Probleme.

und sah shaice aus.
Was? Reden wir vom selben Spiel?
CP1.0 sah extrem gut aus, v.a. mit RT Ultra. Nvidia Showcase halt. Selbst heute gibt es keine 20 Spiele die besser aussehen. Schau dir mal den Technik Artikel dazu an.

Hast du es zu Release auf einem guten PC gespielt? Wohl kaum.
Kannst DU nicht wissen.
Klar gabs hier und da Gliches, mal ne T Pose, etc... Aber mal im Ernst: Witcher 3 war bei Release nicht besser. Sehr viele komplexe Spiele haben solche Bugs, das ist nix außergewöhnliches. Da war CP weder besser noch schlechter als viele andere solcher Spiele.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie viele Millionen Videos darf ich dir noch anhängen, aber: nein nein, das sind nur Leute ohne gescheite Hardware *hust hust*
In meinen Umkreis haben das ca ~10 Leute, keiner hatte einen Gamebreaking Bug oder gravierende Probleme.
schön für deine 10 Leute, ehrlich. Frage mich warum die ausm PS-Store geflogen sind?! Bestimmt weil kaum gamebreaking bugs da waren, oder wie?
Was? Reden wir vom selben Spiel?
CP1.0 sah extrem gut aus, v.a. mit RT Ultra. Nvidia Showcase halt. Selbst heute gibt es keine 20 Spiele die besser aussehen. Schau dir mal den Technik Artikel dazu an.
Ich glaube du bist da etwas auf der Spur: Die Systemanforderungen wurden, einfach um das Spiel zu dem Blender zu machen, was es heute ist von hier:

2024-06-08 23_54_56-Cyberpunk 2077 System Requirements — Cyberpunk 2077 _ Technical Support — ...png

nach dort:

2024-06-08 23_56_30-Cyberpunk 2077 System Requirements — Cyberpunk 2077 _ Technical Support — ...png

verschoben. Klar lief das 2020 schon so. Ja nee, is klar Thorsten. Was willste mir jetzt damit sagen. Aber lass stecken. Ich hab kein Bock mehr auf Lobhuddelei. Geht mir hier eh auf die Ketten.

Genug Off-Topic erzeugt. Ich sehe schon, bei Dir hab ich es mit einem Überzeugungstäter zu tun. Wo leb ich heute eigentlich, wenn jeder anstandslos die Sch**** frisst, die Ihm vorgeworfen wird und dann auch noch diese Sch****, als das beste unter der Sonne lobpreist. Kann man sich nicht ausdenken. Aber ich warte auch immer, dass die Waschmaschine noch fertig gebaut wird, wenn ich sie gekauft habe. Hauptsache die Trommel dreht.

@adblocker-advanced
Die Vergangenheit hat angerufen und deiner Zukunft mitgeteilt, was jucken mich alte Kamellen.

Ganz ehrlich, ka was der Release von CP 2077 jetzt mit den Summer Games Fest 2024 und dessen kosten mit den Trailer Slots zu tun hat.
Man kann sich sinnlos mit alten Kamellen auseinander setzen und nie darüber hinaus schauen, nützt aber im Endeffekt niemanden etwas.

Generell der allgemeine Tenor hier, ist sehr fragwürdig.
Wieso muss man so ne News kommentieren, wenn man generell solche Shows nicht schaut, Geoff Keighley nicht kennt und es eh scheiße findet aus Desinteresse?

@adblocker-advanced
Die Vergangenheit hat angerufen und deiner Zukunft mitgeteilt, was jucken mich alte Kamellen.
Schön und nun? Meine Zukunft ist kürzer als meine Vergangenheit, jetzt kommst Du. Wer ist beschissener dran?
Ganz ehrlich, ka was der Release von CP 2077 jetzt mit den Summer Games Fest 2024 und dessen kosten mit den Trailer Slots zu tun hat.
Man kann sich sinnlos mit alten Kamellen auseinander setzen und nie darüber hinaus schauen, nützt aber im Endeffekt niemanden etwas.
Danke trotzdem für das dennoch angehängte weitere Off-Topic. Grandios.
Generell der allgemeine Tenor hier, ist sehr fragwürdig.
Wieso muss man so ne News kommentieren, wenn man generell solche Shows nicht schaut, Geoff Keighley nicht kennt und es eh scheiße findet aus Desinteresse?
Dann lies es und ignorier es. Meine Güte, Herr Moralapostel. Somit bist Du nur der selbe Bob wie die andern hier.

schön für deine 10 Leute, ehrlich. Frage mich warum die ausm PS-Store geflogen sind?! Bestimmt weil kaum gamebreaking bugs da waren, oder wie?
Dein Ernst?:lol:
Du verlinkst einen Beitrag wo speziell die LAST GEN Konsolen betroffen sind?

Falls du es nicht selbst merkst: PS4/Xbox One sind KEIN guter PC und zu dem Zeitpunkt gabs schon die Nachfolger. Dass das Game auf LastGen Konsolen nicht lief, hatten wir garnicht Thematisiert. Wenn du schon mit Quellen kommst, solltest du dir die auch durchlesen :lol:

Ich glaube du bist da etwas auf der Spur: Die Systemanforderungen wurden, einfach um das Spiel zu dem Blender zu machen, was es heute ist von hier:

Anhang anzeigen 1461890

nach dort:

Anhang anzeigen 1461891
verschoben.
Das wurde geändert weil das Addon anspruchsvoller ist.
Kam übrigens auch nicht für die Last Gen Konsolen raus, warum wohl?

Genug Off-Topic erzeugt. Ich sehe schon, bei Dir hab ich es mit einem Überzeugungstäter zu tun. Wo leb ich heute eigentlich, wenn jeder anstandslos die Sch**** frisst, die Ihm vorgeworfen wird und dann auch noch diese Sch****, als das beste unter der Sonne lobpreist.
Das beste unter der Sonne?
Wo liest du das denn raus?
Es gibt einen Unterschied zwischen Objektiver Beurteilung wie ich es mache und sinnloses gehate ohne überhaupt das Game zu kennen wie du es tust.

Kann man sich nicht ausdenken. Aber ich warte auch immer, dass die Waschmaschine noch fertig gebaut wird, wenn ich sie gekauft habe. Hauptsache die Trommel dreht.
Wasn das für ein lächerlicher Vergleich.

Also man merkt extrem dass du absolut keinen Plan von dem Game hast und nur sinnbefreit haten möchtest.
Naja wenn man sonst nichts hat, sei es dir gegönnt. Hoffe es geht dir jetzt besser
:bier:

Zuletzt bearbeitet:
sinnloses 4090-Besitzer-Gequatsche
Dein Ernst? Zum Release war das Game Schrott, oder meinst Du die Leute, die die Videos vom Spielemessias gemacht haben, hatten alle keine guten PCs (wobei du natürlich auch schuldig bleibst, zu definieren, was ein guter PC ist)? Dieses Geschwätz um diesen einen, noch nicht mal interessanten, Titel.
Meine Herren, irgendwann ist mal gut.

Zurück