News Schon mal gewundert, was ein Trailer zum Summer Game Fest kostet? Hier ist die Antwort!

Dein Ernst? Zum Release war das Game Schrott, oder meinst Du die Leute, die die Videos vom Spielemessias gemacht haben, hatten alle keine guten PCs
Geh auf YouTube, geb ein Spieletitel in die Suche ein, gefolgt von "fail compilation". Da wirst du fündig zu extrem vielen Spielen.

CP2077 war etwas Buggy, ja. Sagte ich auch. Ist leider ein übliches Problem bei komplexen Spielen. Baldurs Gate 3 hatte vor einigen Jahren auch Probleme. Und selbst vor einigen Monaten gab es Gamebreaking Bugs. Ist halt ein komplexes Spiel.

Dennoch war CP kein "schrott" zu Release. LastGen Konsolen? Ja, das war unter aller Sau. Aufm PC lief es der Optik entsprechend und auch stabil, ich verweise nochmal auf den Technik Test.

(wobei du natürlich auch schuldig bleibst, zu definieren, was ein guter PC ist)?
Genug Leistung um das Spiel in nativem WQHD darzustellen. Bei RT mit DLSS/FSR Q. Wenns dich genauer interessiert was dafür nötig ist... Technik Test und so ^^

Dieses Geschwätz um diesen einen, noch nicht mal interessanten, Titel.
Meine Herren, irgendwann ist mal gut.
"Nicht interessant" für dich. Für die Mehrheit ist der Titel interessant, siehe Steam Statistik (Spielerzahlen und Bewertungen)

Btw, hast du nicht mit dem Spiel und der 4 Jahre zurückliegende Show angefangen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück