Schon gewusst? Die Hälfte der PCGH-Leser steht Duke Nukem Forever skeptisch gegenüber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schon gewusst? Die Hälfte der PCGH-Leser steht Duke Nukem Forever skeptisch gegenüber

Jetzt ist Ihre Meinung zu Schon gewusst? Die Hälfte der PCGH-Leser steht Duke Nukem Forever skeptisch gegenüber gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Schon gewusst? Die Hälfte der PCGH-Leser steht Duke Nukem Forever skeptisch gegenüber

Der Duke kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben,auch wenn das Game nun in nächster Zeit allerwahrscheinlich doch auf den Markt kommt.Es müsste schon eine 110 % Wertung erreichen um den Hype gerecht zu werden,der darum veranstaltet wurde,aber das wird es wohl nicht.Ich persönlich glaube nicht mehr an ein gelungendes Comeback des Duke.Sorry Duke aber wir werden keine Freunde mehr R.I.P.

AW: Schon gewusst? Die Hälfte der PCGH-Leser steht Duke Nukem Forever skeptisch gegenüber

MAJESTÄTSBELEIDIGUNG !! Ab in den Kerker mit den Verrätern! ;)

AW: Schon gewusst? Die Hälfte der PCGH-Leser steht Duke Nukem Forever skeptisch gegenüber

Ich würde es kaufen, egal wie schlecht es wird. Schließlich hat mich das Spiel 13 Jahre durch die Videospiele-Welt begleitet und der Duke hat Charisma für 5 Helden. :D Kult!

Die Farben in dem Diagramm hätten ihr nicht noch ein bißchen ähnlicher wählen können? :P

Ich würde es kaufen, egal wie schlecht es wird. Schließlich hat mich das Spiel 13 Jahre durch die Videospiele-Welt begleitet und der Duke hat Charisma für 5 Helden. :D Kult!
:D dem ist nichts hinzuzufügen. Ich habe leider den lebenden Duke nicht erwischt aber sein untoter Geist verfolgt mich seit ca 5 Jahren (seit ich von ihm zum ersten mal gehört habe). Daher wird es ohne Test, ohne nachzudenken und überhaupt ohne Hirn gekauft. Egal wie schlecht das wird

Wahrscheinlich weil die hälfte nichtmahls Duke 3d kennt. Es gibt Spiele für diese brauch man keine Argumente , der Duke ist der Duke entweder weiß man das oder nicht. Aber eines sag ich euch ich hab es im Urin ich kaufe es...
Es ist wie als wenn nen neuer Hexen teil kommen würde man weiß was Sache ist oder nicht das sind Games die nicht vom Fließband sind..

Wer den Duke nicht kennt, hat Videospielgeschichte verpennt! :ugly:

Setzen...Sechs!!! :D

Zurück