M
MezZo_Mix
Guest
Schöne neue 2.1 Lautsprecher mit wumm!
Ich suche neue Lautsprecher bis 200€
vorher hatte ich die Logitech Z623, da war der Bass und Sound echt klar und gut für solche Tröten
Jetzt hab ich die hier gefunden für rund 200€ beim Preisvergleich. Bose
Jetzt die Frage lohnen die sich? Haben die mehr Power als die Logitech oder sind die genau so müll? Ich will unbedingt klaren und Bass vollen Sound, ansonsten können sie aussehen wie sie wollen Hauptsache Ton+Bass stimmt und übertrifft diese Logitech Lautsprecher
Ich suche neue Lautsprecher bis 200€
vorher hatte ich die Logitech Z623, da war der Bass und Sound echt klar und gut für solche Tröten
Jetzt hab ich die hier gefunden für rund 200€ beim Preisvergleich. Bose Jetzt die Frage lohnen die sich? Haben die mehr Power als die Logitech oder sind die genau so müll? Ich will unbedingt klaren und Bass vollen Sound, ansonsten können sie aussehen wie sie wollen Hauptsache Ton+Bass stimmt und übertrifft diese Logitech Lautsprecher
) und der Ton vernünftig sein soll, könnte man bei ausreichenden Platzverhältnissen sowie dem Wunsch nach Qualität über Quantität zu einem 2.0-System raten. Ansonsten gilt der Rat mit dem Gebrauchtkauf, da gibt's genug Leutchen die ihre alten bummbumm-Systeme für billig verscherbeln.

Man lernt den Bass mehr schätzen!