Schnurlose Maus ~40€

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

bin auf der suche nach einer schnurlosen Maus für ~40€
Da ich kein wirklicher "Gamer" bin sollte das mit der Schnurlos Maus in Ordnung gehen^^ zocke gelegentlich WOW das wars dann aber auch. Ansonsten brauch ich die Maus für übliche Windows Anwendungen.

Hab mal selbst einwenig rum geschaut und die Logitech M510 oder M560 favorisiert, vielleicht kennt ja noch wer was besseres in dem Preisbereich.?

Die Logitech 705 sieht super aus, die gefällt mir sogar besser als die beiden die ich mir rausgesucht hatte. Werd noch ein, zwei Tage warten was noch vorgeschlagen wird aber die könnte es werden. Danke

M705 kann ich nur empfehlen, nutze ich seit über 4 Jahren und musste die original-Batterien nach 2 Jahren mal tauschen. Die jetzigen halten schon fast 3 Jahre.
Nutzung ist min. 8h täglich und Verschleißerscheinungen hat sie keine einzige.

Hättet ihr noch eine Idee für eine funktastatur? Werd mir mal die M705 bestellen die ist auch von den Resonanzen her sehr überzeugend.

Hallo,

ich kann dir nur empfehlen mal in einem Elektromarkt in deiner Nähe ein paar zu Testen. Die haben doch recht meist viel schnurlose Geräte zur Auswahl und du kannst die Haptik für dich besser beurteilen. Den jede Hand ist anders.

Gruß Justin

Ich hab mich im Punkt Tastaturen auf Resonanzen verlassen und werde mal die Logitech MK 520 testen. Hätte ja den Vorteil das ich nur einen USB mit Empfänger belegen müsste. Danke erstmal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück