Schnick Schnack Tastatur

Itairs

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hiho Leute

Ganz doof ich suche ne Tastatur die jedemenge spielerreien bietet. Wie z.B. die S.T.R.I.K.E. 7

Leider ist mir die Mad Catz Variante etwas zu teuer für das was sie bietet sie sieht zwar toll aus aber hat keinerlei möglichkeiten irgendwelche zusätzlichen apps auf den Bildschirm zu laden. Außerdem höre ich da desöfteren nur schlechte bewertungen gerade im Preis leistungs verhältnis.

Was ich mir Wünschte, wäre soetwas wie ein Teamspeakinterface (wenn sogar noch bedienbar noch besser!) auf eben solch einen Bildschirm.

Natürlich soll die Tastatur auch die nötigen gaming standart anforderungen erfüllen.

Ich würde gerne mal eure meinungen hören und demnach auch gerne ein parr tastaturen mit solchen spielerreien in die nähere auswahl ziehen.

Dankööööö

(Da Dies ein Itaris Post ist gilt hier die anmerkung :P Rechtschreibfehler gibts viele daher bitte nicht zu böse sein ich kanns halt nicht besser)

Kauf dir einfach ne gescheite mechanische Tastatur die evtl Makrotasten bietet und hol dir dazu Roccat Grid fürs Smartphone.

Dann brauchst du keine überteuerte Rubberdome die sich nach 2 Jahren tippt wie ein ausgeleierter Gummi.

Kauf dir einfach ne gescheite mechanische Tastatur die evtl Makrotasten bietet und hol dir dazu Roccat Grid fürs Smartphone.

Dann brauchst du keine überteuerte Rubberdome die sich nach 2 Jahren tippt wie ein ausgeleierter Gummi.

Ich hab kein Handy oder Smartphone daher habe ich leider keine ahnung wovon du gerade sprichst( also dieses Roccat Grid) Ich denke sich extra ein smartphone zu kaufen für den wunsch ein "Teamspeakbildschirm" oder "Leistungsbildschirm" zu haben wird sich nicht lohnen

hmmm offenbar gibt es nicht das was ich mir wünschte.

Das ding war einfach nur ich muss ständig in teamspeak reingehen und dafür immer alles zu minimieren ist echt nervtötend. Die Ingame Interfaces die Teamspeak bietet kann ich nicht wirklich leiden daher ist die idee gekommen.

Schade ;) aber villeicht kommt ja noch soetwas

Was musst du denn immer im TS einstellen?
Schon mal nach ner Logitech G15/G19 geschaut?
Also auf meinem G15 Display war immer eine steuerbare TS3 Anzeige vorhanden.
Dort wurde angezeigt wer gerade spricht, der Channel in dem man war konnte gewechselt werden usw. usf.
Was für Funktionen noch vorhanden sind kann ich dir aber nicht genau sagen, weil ich es eigentlich nie aktiv genutzt hab.

hmm mein ziel war es halt leute bewegen zu können und zu sehen wer kommt geht bla ;P

Mir wurde halt mal gesagt das es da Tastaturen gibt allerdings wollte ich nix falsches kaufen

hmm mein ziel war es halt leute bewegen zu können und zu sehen wer kommt geht bla ;P Mir wurde halt mal gesagt das es da Tastaturen gibt allerdings wollte ich nix falsches kaufen

Ja, das sollte alles mit den von mir genannten Logitech's funktionieren, denke ich.
Über das Applet konnte man mehrere Funktionen ausführen.
Wie gesagt, leider hab ich das nie so aktiv genutzt um Leute zu verschieben und so weiter.
Alles andere wurde dir aber da angezeigt. Wie das An- und Abmelden von Personen im Channel, Channel switchen, Personen markieren und ähnliches.
Soweit ich mich erinnern kann.

Ich habe anbei jetzt noch als ich mir die g19 angeschaut habe die neuere version angeschaut Die G19S

Die ist seltsamerweise billiger und mir auch etwas besser gefällt.

Ich denke ich werde die mal Testen und ausprobieren ob es klappt :P
Danke

Zurück