Ich habe beim T95E2-Acc die IS7 Linie gewählt. Waren dann ca. 800 Gefechte, allerdings unter Echtgeldeinsatz (zB für Premium)
IS7 Linie habe ich gewählt, weil die Reihe recht einfach ist. Üble Stockgrinds hat die Reihe ebenfalls kaum. Alles bis Tier 6 is eh Kinderkram. Für den IS kann man sich bereits eine 175mm-Pen-Gun auf dem KV-85 erspielen. IS3 kann man auch zur Not Stock im Bollwerk grinden. 175 bzw 217 Pen reichen da meistens. Die BL-9 (IS3-Topgun) ist auch direkt auf dem 9er verfügbar und reicht auch in T X Gefechten noch ganz gut. Die ausgebauten Panzer machen dann alle Spaß.
Hat man einen Clan der gute Creditbuffs raus hauen kann und dich mitm 2nd Acc aufnimmt kann man auch gut Credits mit einem 6er Prem im Bollwerk farmen.
Zu den Reihen zu E50M und Patton: Stock Panther II, E50, (Pershing) und Patton sind mMn totaler Crap und machen den Grind, eventuell noch ohne Premium, zur ellenlangen Qual.
Die Reihe zum E5 geht einigermaßen, wobei der Stock M103 auch nur mit 198 Pen daher kommt. Die Gun vom T29 ist zwar gut, aber dauernd gegen 9er und 10er? Nein Danke
Ansonsten schau dir den an:
gRuMM3ler - WoT-Life.com - World of Tanks Statistics
Grumm3ls 2nd Acc auf dem er unter anderem den Grind zum E-50M gemacht hat. Auf Tier 1 bis 9 der Reihe hat er 785 Gefechte. Credits hat er glaube aber nebenbei auch noch erspielt.
Für die Reihe zum TVP waren es 639 Gefechte. Keine Ahnung wieviele Gefechte in Premiumpanzern nebenbei, um Credits zu erspielen oder wieviel Gold um FreeXP umzuwandeln
Natürlich ist die Schnelligkeit des Fortschreitens auch vom spielerischen Können und den Umständen abhängig, manche schaffen einen 10er in 700 Gefechten, andere haben nach >2000 noch keinen.
Gute Spieler in aktiven Clans können vor allem den T6 und T8 easy nebenbei im Bollwerk grinden. Auch wenn sie selbst nicht immer viel reißen sorgt die hohe Winrate und die schnelle Abfolge von Games doch für viele XP in wenig Zeit.
Bei schlechteren Spielern klappt das nicht mehr so ganz, da wird die Winrate im Random eventuell höher sein.
Bevor du aber nen 2nd Acc für den T95E2 machst solltest du dir überlegen ob es die Kiste wert ist. Meiner Meinung nach nämlich nicht, würde das auch nicht wieder machen, wobei ich den Acc aktuell weiter nutze und Arty grinde.
Wenn du den Acc danach weiter nutzen willst mach es. Willst du ihn danach einfach liegen lassen? Dann überleg es dir gut